Problem mit der ISDN-Verbindung

hooraycom

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
3
Hallo

Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer gekauft.
Als ich die Internetverbindung (DFÜ / T-Online) über ISDN mittels einer Teles AG S0/PCI Karte
eingerichtet hatte,brach diese immer teilweise mit verschiedenen Fehlern# 721 601 621 (meistens Probleme mit dem Remotecomputer) ab. Die Benutzerdaten stimmen, der Treiber funzt auch ohne Probleme. Alles schon mehrmals gegengecheckt. Mit einer Fritzcard ISDN das selbe Problem. Da ich dasselbe System (3500+ Asus A8N-Sli mit Nforce4) nochmal zur Verfügung hatte, habs ich da auch noch ausprobiert, aber es war genau der gleiche Fehler.
Meine Vermutung ist deshalb eine Treiberinkompatibilität mit dem NForce4 Chipsatz. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Hooraycom
 
Hast du testweise mal einen anderen Provider (z.B. Freenet) ausprobiert, falls es am Provider liegt?
Ich halte es für eher unwahrscheinlich, dass beide ISDN-Karten Probleme mit dem Chipsatz haben.
 
Ja das habe ich auch ausprobiert. es war wieder derselbe Fehler.
 
Kann mir denn keiner helfen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter?
 
Zurück
Oben