Welcher kühler auf cpu kühler auf MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition?

S

Setebos

Gast
Hallo!

Ich habe mich entschlossen meinen Aldi Pc nen bissel umzubauen ^^

Wollt mir nen neues Gehäuse und nen neues Mainboard holen
Dabei hab ich mich quasi schon für das MSI 865PE Neo2-PFS Platinum Edition entschieden.

Nur weiß ich net was fürn Kühler ich nehmen soll?
Der Zalman Lüfter geht net drauf soweit ich weiß.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß Setebos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal so sagen, genau den selben Thread hatten wir gerade eben erst (hier), ich würde daher empfehlen, diesen Thread zu schließen.
 
der dort genannte lüfter passt net auf das von mir genannte mainboard

siehe hier
 
Dann kannst du trotzdem deine Frage in diesem Thread stellen... :rolleyes:
 
hm oke da haste wohl recht

sry

ok thread bitte schließen
 
Gibts zu dem oben genannten board auch ne liste mit den lüftern, die draufpassen? oder gibts vielleicht nen kleineren nb kühler? Ich hätte auch noch nen lüfter von ner geforce 4 daheim - meint ihr ob der von den bohrungen her passt?
 
und was machst du mit den kondensatoren die im weg sind?
du kannst doch kein dicken gf4kühler auf die nb packen
 
Deswegen frag ich ja. Könnte noch jemand n paar lüfter posten, die draufpassen? Sonst fällt mir die Kaufentscheidung so schwer :D

Oder gibts bereits ne liste?
 
Zurück
Oben