Suche Röhrenmonitor mit mindestens 21Zoll

Brigosa

Ensign
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
244
momentan suchen ja alle nach TFTs. Ich hab einen TFT (Viewsonic VX912) und bin damit absolut unzufrieden weil mein empfindliches Auge bei Bewegungen Schlieren entdeckt und alles verdammt dunkel ist und Spiele wie Doom3 nur mit Gammatweaks möglich sind.

Hab wieder meine alte Röhre angeschlossen nachdem ich den TFT abgebaut habe, aber leider ist die saumäßig unscharf (schon alt)

Zu welcem CRT könnt ihr mir raten? Gibt es für CRTs vielleicht auch ein Portal wie Prad.de? Finde im Internet jedenfalls keine gescheiten Vergleichstests mit aktuell erhältlichen Monitoren.

Der CRT sollte nicht über 500€ kosten
 
Iiyama Vision Master Pro 513 klick 22" :D
Samsung 1100DF klick
Iiyama Vision Master 506 klick
Viewsonic G220f klick
Das hier sind so die besten 21/22".
Kann ja mal bei google testberichte suchen ;)
 
Zurück
Oben