PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein letzter Beitrag bei ForumBase

JC- Denton
17.04.2002, 22:10
Hallo liebe ForumBase Gemeinde

Heute Abend habe ich bei Tommy um die Auflösung meines aktiven Account bei Forumbase gebeten. Das soll heißen das ich aus persönlichen Gründen nicht mehr aktiv am Forumsgeschehen teilnehmen werde. In diesen letzten Beitrag von mir möchte ich mich nun noch offiziel von Euch verabschieden. Vor allen von denen die mich so genommen habe wie ich bin. Möchte nämlich nicht einfach so gehen.

Also vielen Dank für die schöne und sehr informative Zeit mit Euch. Wünsche Euch allen noch eine schöne Zeit weiterhin hier im Forum.

Also Leute das war es dann von mir.

Viele Grüße JC

No-Future
17.04.2002, 22:20
was? warum? wieso? :(

cya :( und viel glück und erfolg im weiteren leben :D

Sniper
17.04.2002, 22:20
Hi Du. Ich kannte Dich zwar nich wirklich, wünsch Dir aber trotzdem alles, alles gute und Glück bei was auch immer Du machst... ;)

Mach`s gut!!

werkam
17.04.2002, 22:27
Kann mich mit guten Wünschen den anderen nur anschließen. Den Account kannst Du doch lassen, wenn Du später noch mal zu uns zu Besuch kommst, erkennen wir Dich wenigstens wieder. :lol werkam :lol

TeddyBiker
17.04.2002, 22:32
moin moin JC,

Bitte überdenke Deine Entscheidung nochmal.
Sollten die Angriffe einiger Boardys wegen Deiner Rechtschreibung oder Formulierungen der Grund sein, so nimm das bitte nicht zu ernst. Lass Dir doch von solchen Typen nicht ans Bein pinkeln, wenn sie nicht mehr weiter wissen, ist das häufig der beliebteste Weg, sein vermeintlichen Widersacher zu *schlagen*.
Wenn Du deswegen die Community verlassen willst, hätten diese Leute doch genau das, und mehr erreicht, was sie wollten.
Lass Dich nicht entmutigen, denn Deine Beiträge sind sehr wertvoll und kompetent!

{LuSiMaN}
17.04.2002, 23:17
Tja wenn du wirklich gehst dann wünsch ich dir alles Gute!

Yankee
18.04.2002, 01:52
moin

ich würde es auch sehr schade finden wenn du gehst denk halt noch mal drüber nach währe echt schade:(

Alienlula
18.04.2002, 03:51
Bis bald;)
Aber warum gehst Du denn nu eigentlich? Doch wohl nicht wegen den von Teddy genannten Gründen, oder?

Gurgulio
18.04.2002, 05:08
Schade das Du gehst :(

Kommst aber bald wieder, wir werden Dich vermissen.

Ein kleines Ständchen nur für Dich
http://www.animatedgif.net/cartoons/fox1_e0.gif

"Viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand, das wünschen wir Dir"

Junge komm bald wieder bald wieder nach haus...(FB)

ADDA, Winke Winke bis bald

niz
18.04.2002, 08:59
- Schade -

machs gut JC

weird
18.04.2002, 09:09
hallo jc,

ich wünsch dir alles gute für die zukunft.

bleib wie du bist und besuch uns mal wieder, denn ich glaube, dass es dir hier doch ein bisschen gefallen hat.

good luck, weird

Timbo
18.04.2002, 09:13
Wenn hier einige Leute sind, die dich nicht leiden können, oder dir bekloppte Antworten gegeben haben, dann solltest du dir den Teil ansehen, der von deinen Beiträgen eine hohe Meinung hat, der ist nämlich bedeutend größer.

Also JC, bleib hier. Höre nicht ungeschlagen auf, zeig ihnen wo der Hammer hängt.

-Timbo

"So should we just quit?"
"No, it's not cool to run."
"Well you know, I think she’s right,
let’s show'em how it’s done."

Schenemene
18.04.2002, 09:18
Machs gut.

Jirko
18.04.2002, 12:12
Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin Glück und alles, was man im Leben braucht, aber ich würde es bedauern, wenn du wirklich gehen würdest, aus welchen Gründen auch immer. Ich bin auch dagegen, dass du deinen Account löschst, aber das ist deine Sache.

Viel Glück!

Stoke
18.04.2002, 15:04
Hey JC warum ziehst du dich denn aus dem Forum zurück!Ich hatte dich eigentlich als einen sehr netten Boarder kenn gelernt und fände es auch sehr schade wenn du jetzt eifnach die Kurve kratzt, warum auch immer, ich fände es schon wen ndu uns erhalten bleibst!

Also!

STOKE

MeLLe
18.04.2002, 17:54
Ich kann mich allen meinen Vorrednern nur anschliessen - wenn Du gehst, JC, verliert ForumBase einen wertvollen und netten Boardy. Ich habe Deine Beitraege immer sehr geschaetzt, auch wenn ich das nie gesagt habe ;) Wenn ich was verlauten lasse, dann Kritik. Die war aber bei Dir nie angebracht ;)
Ich will und kann es mir nicht anmassen, Dich umstimmen zu wollen. Ich denke Du wirst die Entscheidung so faellen, wie Du sie fuer richtig haeltst.
Wie auch immer Du Dich also entscheidest - viel Glueck, Spass und maximale Erfolge im Leben nach dem 18.04.2002...

Take care.

Tiguar
18.04.2002, 17:56
Hey JC!

Falls Du für Dich einen Weg sehen solltest, Dich hier doch nicht auszuklinken, würde ich das sehr begrüßen.

Falls nicht: Mach´s gut, mit den besten Wünschen!

Tiguar

Beckz
18.04.2002, 17:58
und tschüß :rolleyes
Wenn er gehen will dann soll er gehen. Der hat schon seine Gründe.

Cya und machs gut

Beckz

-=|Daywalker|=-
18.04.2002, 18:21
Schade, wirklich...
Aber du wirst deine Gründe haben, auch wenn wir sie nicht kennen ;).

Gruß,
wauwau

Du ein netter Boardie warst!

Zimtziege
18.04.2002, 23:37
Ich bin beeindruckt von dem Echo, das Dein
Abschied auslöst.
Alles Gute wünsch ich Dir.
Im echten Leben sagt man:Man trifft sich immer dreimal.
Vielleicht gilt das auch fürs Internet?
Machs gut ! Zimtziege

CoolerMaster
19.04.2002, 00:08
Nach nur 1257 Beiträgen hat uns JC verlassen...Ich war derjenige der warscheinlich auf der rumhackte.

Anyway...nimms nicht ernst. Also keep :)

Unregistered
19.04.2002, 00:13
Bitte löst auch Moonies Account auf!

cpt.nemo
19.04.2002, 00:54
hallo JC.ich habe zwar nur deinen namen gekannt aber ihn in der forumbase doch haeufiger gelesen.es ist schade das du gehst.ich weiss zwar auch nicht welche gruende du hast doch es ist deine entscheidung.hier in der FB gibt es doch eine menge leute die dich vermissen werden.ich habe auch tage wo ich denke das es hier nicht so prickelnd ist weil ich die zensur fuerchte.doch die admins und moderatoren geben sich echt muehe das es in der FB korrekt zugeht.und wenn es user gibt die hier rumstinken wollen wird es gut unterbunden.irgendwie ist es doch so das ich mich mit den anderen seticrunchern in einer weise verbunden fuehle die es sonst nur in onlineclans wie z.b.counterstrike,opf gibt.nur muss ich hier nicht gut sein weil mein rechner das erledigt.:D.so es waere super wenn du es dir nochmal ueberlegst und wenn du doch gehst wuensche ich dir alles gute im weiteren leben.wenn wir doch noch ausserirdische finden schick ich dir ne mail.;)

cu cpt.nemo aka chris nemitz

JC- Denton
19.04.2002, 17:08
Original erstellt von Zimtziege
Ich bin beeindruckt von dem Echo, das Dein
Abschied auslöst.
Alles Gute wünsch ich Dir.
Im echten Leben sagt man:Man trifft sich immer dreimal.
Vielleicht gilt das auch fürs Internet?
Machs gut ! Zimtziege

Das bist nicht nur du. Ich bin auch sehr über das Echo überrascht worden. Habe gar nicht mit so einem großen Echo gerechnet. Das hat mich letzten endlich auch nochmal dazu gebracht meine Endscheidung zu überdenken. Und ich bin zu den Entschluss gekommen meinen Account nun doch nicht aufzulösen. Was ich vielleicht später doch mal bereut hätte. Werde einfach mal ein bischen Pause machen.

@CoolerMaster

Du hast auf mir rumgehackt. Hast du auch ein Link wo ich mir das ansehen kann. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl. Und jetzt sind es 1258.

Ich möchte mich bei Euch allen für das positive Feedback bedanken. Sowie ein besonderer Dank geht an Stewi und Tommy.

JC

werkam
19.04.2002, 17:11
Klasse. :p Weise Entscheidung und eine erholsame Pause wünsche ich Dir. werkam :lol

Jirko
19.04.2002, 17:33
*freu* Er bleibt *wiederfreu*

Also, gute Entscheidung, ein Glück konnten wir dich überzeugen...

CoolerMaster
19.04.2002, 18:54
@JC

Ja.....im AMD-vs Intel Thread das ging da ja wild zu.:D

TheShaft
19.04.2002, 19:18
ciao JC und viel spaß und erfolg bei dem was du jetzt anpackst ;)

und ich hoffe, dass du uns irgendwann in der zukunft mal wieder mit deiner anwesenheit beehren wirst !

grüße shaft

Carsten
20.04.2002, 19:11
Original erstellt von JC- Denton
Und ich bin zu den Entschluss gekommen meinen Account nun doch nicht aufzulösen. Was ich vielleicht später doch mal bereut hätte. Werde einfach mal ein bischen Pause machen.

Eine weise Entscheidung, JC.

Wenn du mal keine Lust hast, FB zu besuchen, zwingt dich doch auch keiner dazu. Und wenn du wieder meinst, uns ertragen zu können, schau einfach mal wieder rein :)

Wir halten dir deinen Fleet-Captain-Sessel schön warm!

The Prophet
20.04.2002, 19:21
Ich wußte schon warum ich nicht gepostet habe. Weil ich wußte das er es sich nochmal überlegt und bleibt in der besten Community die ich kenne. :daumen

mfg;)

Yankee
20.04.2002, 23:34
ist wirklich eine gutee idee deinen account nicht aufzulösen.
so eine pause kann ja auch mal sehr erholsam sein.

ich wünsch dir noch was

Yankee

p.s. auf eine baldige rückkehr