Von 0 auf 100 in weniger als 3 Sekunden?Wroom, neuer Ferrari

Stoke

Lt. Commander
Hi jungs, als ich das eben gelesen habe dachte ich einfach das muss ich sofort mitteilen!
Ferrari hat sich ein neues Ross auf die straße gestellt udn das hats in sich!
Nicht das es nur so aussieht wie ein Formeleins Flitzer, es ist auch mindestens so schnell ,der absolute hamme,r der neue Ferrari F60!!!!!!!!
Ein bild von dem neuen Gerät woltl ich euch natürlich auch nicht ersparen, also seht selbst und und sagt mir wie ihr ihn findet!
Also mich erinnert er ein bisschen an den testerossa!
Aber nun die absoluten hammerfahrdaten:
Von NULL auf EINHUNDERT 100!! Stundenkilometer in nur knapp 3 sekunden udn eine Spitzengeschwindigkeit von 330 KM/H!

Unter der haube steck ein Sechs-Liter-V12 mit 650 PS!
Das Chasiss besteht komplett aus Kohlefaser, udn dazu gibs ein semiautomatisches Sieben-Gang-Getriebe, Siebengang, der absolute hammer!
Und sogar flügeltüren gibs , also der absolute hammer!Doch nun die schlechte nachricht, leider wird der wagen schlappe 500.000 € kosten!

und?

wo issn das Bild :confused_alt:

BTW. Die Suzuki GSX-R 1300R Hayabusa ist in 2,7sec auf 100 und kostet dagegen lachhafte 12.800€

den Spass kannste also auch billiger haben :D

Auch die Schräglagenfreiheit dürfte leicht besser sein, als die des Ferrari.

Übrigens:
Die Höchstgeschwindigkeit der Hayabusa wird von Suzuki als ausreichend angegeben, nachdem zwischen den Motorradherstellern eine Vereibarung getroffen wurde, Motorräder mit Höchstgeschwindigkeiten jenseits der 300 nicht mehr als solche anzupreisen.
Deshalb zeigt der Tacho der Hayabusa und der ebensoschnellen Kawasaki ZX12R ab 299 keine höheren Geschwindigkeiten mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
ojj, hab ich wohl in meinem ganzen eifer über die neue rakete ganz vergessen, sorry hier kommts jetzt abba ;)

Anhänge

• f60_148.gif
    f60_148.gif
    69,1 KB · Aufrufe: 611
Erinnert mich irgendwie an einen Coyote, die sehen auch so komisch aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, Ferrari weicht von seiner Linie diesmal ein bischen ab.

hm, stimmt wirklich ,der hohe mitteltei lmit der fahrerkabine so zusagen,sieht eswas komisch aus, sieht bissl aus wie so ein starwars raumschiff, aber der magen ist sonst absolute spitze, uns außerdem muss man das fahrzeug sag ich mal in realität sehen ,wobei schon das eien schwierigkeit werden sollte, aber mich würde interesseiren wie das gefährt von hinten aussieht, naja blad iwssen wir mehr!
Er wird auf einer der nächsten Auotmessen offiziel vorgestellt!

mhh also hübsch is der nich.... den modena fand ich besser und eh die alten teile wie den 348 spider glaube ich war das....naja

sieht wirklich nicht toll aus.
Da gefällt mir der neue Lamborgini besser.
Aber nichts geht über ne Viper ( Da kommt nächstes jahr auch wieder ne neue raus)

Anhänge

• viper.jpg
    viper.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 549
mein ewiger favorit wird dieses auto hier bleiben. die holländer sind damit in meiner achtung hopps auf hundert gestiegen.

gruß palo

Anhänge

• 10126511_13.jpg
    10126511_13.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 525
Lieber nen Lamborghini Murciélago, braucht zwar seine 3,8 sec. auf Hundert, sieht aber wesentlich besser aus: :D

murcielagofrontside.jpg

MOMENT:
1. Null auf 60 Meilen pro Stunde (96,56 km/h) in 3,0 Sekunden!
Nicht auf 100 KM/H! da fehlen noch 3,44 km/h! Wer weiss vielleicht muss mann da noch in den dritten Schalten und des kostet etwas (wenn auch sehr gering Zeit)!
2.500.000€ für sooo ein häßliches Dingsbums da. Spinn ich oder was?!?
3.Da kauf ich mir ein Motorrad und zieh dem Ding davon. Und ist viel billiger
4.50.000 € stecke ich für ein Tuning bei Koenig nei. Der macht aus nem Maranello 800 PS ! Da komm ich unter dem Strich billiger weg und besser! Und sieht um Welten schöner aus.
5.Was rede ich eigentlich hier. Kann ich mir alles ned leisten

Back to the real world.....

Greets Beckz

Tolles Auto !

1. - Wie lange braucht er denn auf 200 km/h ?
2. - Kann man mit dem Ding auch Wheelies machen ?
3. - Hebt er beim Bremsen brav die Hinterräder ?

Zu 1. : 12,6 s - Das schafft ne Mühle mit 78 PS :D
Zu 2+3 : Definitiv nicht

Ich bleibe beim Mopped - solche Autos sind teuer, langweilig und unspektakulär.

@Ecki
Gibbet den auch in Schwarz und geschloßen? nehm ich. :daumen:

@Wauwau
Der kriegt in D aber keine Straßenzulassung, also Sinnlos, man kann ihn ja nicht ausfahren. Ausser aufm Hänger zum Ring in die Eifel und Sonntagsmorgens heizen. Für 2h, zwischen den ganzen anderen Privatfahrern, ob es das ist?

@Hapelo
Wenn ich mit meiner Kiste 12,6sek Vollgas gebe bin jenseits der 25m/s. :D Und die hat nur 75PS ;)

Original erstellt von deltafox
@Wauwau
Der kriegt in D aber keine Straßenzulassung, also Sinnlos, man kann ihn ja nicht ausfahren. Ausser aufm Hänger zum Ring in die Eifel und Sonntagsmorgens heizen. Für 2h, zwischen den ganzen anderen Privatfahrern, ob es das ist?
Mal angenommen ich hätte wirklich das Geld für Schumi's Arbeitsgerät - dann hätte ich auch das Geld für ein ordentlich (großes) Stück Land mit ner eigenen Piste, oder? :lol: (so viel Träumerei... ;))

Gruß,
wauwau

Viel zu teuer das wär für mich...

Also, so beeindruckend die Werte auch sind, schön sieht er wriklich nicht aus...
Ich persönlich bin auch für die Dodge Viper GTS, das sieht einfach nur geil aus, auch wenn sie nicht so schnell sein sollte aber lieber mit dem Design angeben, als mit der Geschwindigkeit. (Vielleicht ist der Ferreari auch nur so schnell, weil er sein Aussehen verbergen will...)

Ach Ecki, thnx for the pic :) Jetz habe ich einen neuen Backround...

Ach noch was, ich glaube mit einem ordentlichen Heckspoiler würde der Ferrari ungemein besser aussehen...

Hier mein Beispiel: (sorry, habe schnell gemacht ->schlechte Qualität...)

Anhänge

• f60_148.gif
    f60_148.gif
    69,1 KB · Aufrufe: 533
Zuletzt bearbeitet:
da geb ich dir uneingeschränkt Recht, mit dem Spoiler sieht die Sache schon viel schöner aus

gibts garantiert im Zubehörprogramm für lächerliche 100.000€ extra :D

Thnx @ Bombwurzel, werde das Bild nochmal irgendwann berechnen lassen, dann siehts "perfekt" aus...

Am besten ich bearbeite noch die Front des Flitzers, und dann lass ich das Ganze noch von meinem Foroprogramm durchrechen. Dann schicke ich das Bild als Referenzdesign an Ferrari und schwups bin ich CarDesigner *träum*.

Ferrari... PAH...

Das Auto MUSS ja auch so eine Beschleunigung haben, um nach zwei Jahren den ganzen ROST abzuschleudern :D !

Ich bin und bleibe bei PORSCHE!

Auch wenn ein Porsche 911 Turbo BJ2001 nicht an die Leistung rankommt... Kompfort und QUALITÄT geht doch über alles!

Ohne voreingenommen zu sein:

Ammies und Italiener bauen in Sachen AUTOS NUR SCHROTT!!!

(es sei denn die Automobil-Firmen befinden sich in der Hand deutscher Automobil-Konzerne)

Wenn es ein Sportwagen sein soll, dann NIEMALS ein FERRARI!

Der neue Bugatti mit 1001 PS ist super, oder der neue Porsche-Lotec mit über 1000PS.

über Ferrari kann ich mich nur aufregen... dann schon lieber ein solider deutscher Wagen, wie z.B. ein SMART ! :D

Zurück
Oben