Filesharing ohne Installation

E-[GOR]

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
117
Hey! Gibt es ein Filesharing Programm das man nicht installieren muss???
 
@ heroman
Wieso sollte man ihm das nicht verraten? Oder gehörst du zu den Leuten, die Filesharing grundsätzlich für illegal halten? Tolle Antwort jedenfalls... :rolleyes:

@ E-GOR
Wie soll das denn funktionieren? Und vor allem: Was zum Teufel soll das bringen? Also so gesehen muss man bei jedem Filesharing-Programm etwas auf die Festplatte kopieren. Falls es so ein Programm (per Browser) gibt ist es jedenfalls ohne größere Bedeutung, da es ziemlich unbekannt sein muss (sonst hätte ich davon irgendwann schon was gehört).
 
also unter installieren verstehen ich: Ein Programm wird per Setup auf den Computer kopiert.

Emule z.B. benötigt keinen Setup, ist also in meinen Augen ohne Installation ;)
 
mldonkey (ja, gibts auch für windows), einfach den core starten ohne setup und registry verbiegen.

baFh

ps:
aber nur legales sharen und downloaden :rolleyes:
 
meinst du eins was man innnem rar archiv runterladen kann und nurnoch entpacken muss oder meinst du sowas wie ICQ2go was komplett im webbroser abläuft!?

letzteres gibt es (soviel ich weiß) nicht.
 
Vielleicht damit man das Prog so auf USB Stick oder so mitnehmen kann?

Also eMule hat auch eine normale gezippte Version.
 
Hardstyler schrieb:
WARUM eigentlich OHNE Installation????? @ E-GOR

Vielleicht gehts darum, das Ganze aufm USB-Stick in der Schule oder so (schnelle Anbindung) zu betreiben und die Daten wieder mit nach Hause zu nehmen, ohne das jemand was merkt.. Und ohnehin Installationen auf öffentlichen Rechnern meist nicht möglich sind ;)

webbi
 
Zurück
Oben