p4p800 zickt rm

xe3tec

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.167
p4p800 zickt rum

meinj p4p800 zickt rum

hatte immer probs mit der LW ekrennung

der erkennt manchmal mein brenner und das dvd lw nicht richtig--> windows bootet niicht richtig

hab jetzt grad neue wakü verbaut und hab das prob wieder
nur das diesmal kein neustart oder CMOS clear hilft

bin verzweifelt und versteh net warums net funzt :(

habt ihr vlt ne lösung?

mfg xe
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche doch mal das IDE-Kabel, eventuell liegt es ja daran?
Oder steck die Laufwerke mal an einen anderen IDE-Port.
 
also ich hab zeitweilig das problem das er die icons nicht läd und wenn du ein programm dann öffnest hängt sich die kiste auf kann aber sagen das dieses prob offensichtlich von windoof stammt zu deinem prob mit den laufwerken wechsle mal das ide kabel und überprüfe mal die stromstecker auf eventuelle wackelkontackte ;)
 
wenn ich den ide port wechsel werden die HDs net richtig erkannt

kabel sind alle io und strom is au drauf...
 
PLZ HELP

ohne Lws is windows dumm ><

edit: :o

*apokalypse*

meine wakü is grad ausgelaufen ><

ALLES :freak:

*zuck zuck* wo is die axt ><
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben