MSI 9800Pro (grünes PCB!) und ATI Silencer

meph!sto

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
6.130
Hi,
ich habe die Forensuche und auch Google.de benutzt, wurde aber leider nicht fündig.
Den Link zur Kompatibilitätsliste habe ich auch gefunden, nur war die Page nicht erreichbar.
Weiß jmd. ob der ATI Silencer II auf die o.g. Karte passt ? Wäre Super wenn mir das jmd. bestätigen/dementieren kann.
Vielen Dank.
MfG

#Edit#: Habe soeben in einem anderen Forum gelesen dass der ATI Silencer 1 genauso draufpasst wie der VGA Silencer 3.
Danke.

#Edit²#: Ach Gottchen bin ich dumm. ATI Silencer 1 Rev2.0 habe ich mit ATI Silencer 2 gemeint, wusste nur nicht dass sich Silencer 1 und Silencer 2 unterscheiden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab selbige Karte!
Hab bei mir den VGA Silencer drauf! Passt sehr gut! Man muss nur die Stromdrähte umstecken! (weil 2ploig auf 3polig)
 
Danke.
Ich meinte aber den ATI Silencer II, nicht den VGA Silencer Rev.3
Den VGA Silencer habe ich selbst drauf, find' den aber etwas globig und unansehnlich.
Den ATI Silencer hingegen finde ich richtig dufte ;)
MfG
 
Passt der wirklich drauf? Ich dachte er wrüde nicht passen, da die Karte nicht dem Referenzdesign entspricht! Kann mir jemand mal nen BIld von seiner Karte schicken und nen Link zu dem Silencer der passt?
 
meph!sto schrieb:
Den VGA Silencer habe ich selbst drauf, find' den aber etwas globig und unansehnlich.
Den ATI Silencer hingegen finde ich richtig dufte ;)
MfG

Verstehe ich das richtig, du kaufst dir einen neuen Silencer wegen dem Design?

Die sehen doch gleich aus, viel bringen wird dir das nicht :D

In der Kühlleistung vielleicht um die 2-5° weniger, da beim neuem die Platte aus Kupfer ist
 
Zurück
Oben