Probs bei meiner radeon x800 pls help

TuHu2k5

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5
Sers

also hab da folgendes prob, egal welches game ich zocke nach ca. 1-2 mins resetet sich die graka (vpu recovery) ka wieso ... dann kommt blackscreen u viele bunte streifen ^^
was kann dies für nen grund haben ?
thx im voraus

gz TuHu
 
hast du zufällig nen VIA chipsatz ?
 
Poste mal mehr informationen von deinem system, dann kann dir auch geholfen werden.
 
Ms. WinXP Pro.

AMD Athlon(tm) 64 Processor 3200+

MSI K8N Neo2 Platinum Ed.

1GB Kingston HyperX

Saphire Radeon X800 XT Platinum Ed. 256mb

160GB Seagate



gz Tuhu
 
Deinstallier mal den Treiber und hau den neusten drauf!
 
Ich würde auch den alten Treiber sauber deinstallieren und dann den neusten installieren.
Vermeide bitte Doppelposts, benutze lieber den Edit-Button.
 
schon versucht prob besteht aber weiterhin ...


gz Tuhu

ps: sry wegen doppelpost ^^
 
Hab die Gleiche GraKa. Welches Netzteil hast du und wieviel WaTT drückt das raus ? Die ist nämlich sehr hungrig. Am besten auch mal probieren die GraKa ALLEINE an EINEN Stromanschluss zu hängen. Wird auch immer wieder gerne in die FAQs geschrieben...
 
netzteil hat 450W dürfte also kein prob sein ...


gz TuHu
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben