Welches Audo und welches Video Codec Pack ist das beste?

Down-South

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
83
Hi Leute


Wer kann mir ein Audio und ein Video Codec Pack empfehlen
welches ist das beste und macht keine probleme nach der installation?


Mfg
Down
 
k-lite codec Pack

(aber die Mega Ultra Putsch Putsch Kawumm Version) :lol:
 
nimo codec pack

baFh
 
Cole2k
www.cole2k.net

...aber irgendwie sieht das sowieso jeder anders und andere werden dich auf die Suchfunktion verweisen und wieder andere halten Codecpacks für die Quelle aller Probleme... naja :)
 
Down-South schrieb:
Hi Leute

welches ist das beste und macht keine probleme nach der installation?


Mfg
Down

soetwas kann man bestenfalls ausprobieren. Denn keiner weiß welche Codecs auf den jeweiligen Rechner bereits installiert sind.
Am besten immer nur den Codec installieren der gebraucht wird, dann gibt es in 98% auch keine Probleme.
 
baFh schrieb:
nimo codec pack

baFh

Is nicht dein Ernst oder ? Nachdem ich das installiert hatte ging gar nichts mehr. Musste erst den WMP wieder neu drauf spielen.

Kann ich nur von abraten.
 
Hab ich schon oft gepostet: quicktime-alternative, realtime-alternative, DivX und und die WiMePl10-Codecs. damit hat man alle gängigen codecs abgedeckt und nicht irgendwelchen unbekannten schund auf der platte, der womöglich noch Ärger macht.
 
Zurück
Oben