schon wieder medusa!

palooza

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
890
hallo alle,

hab geguckt, aber keine lösung für mein prob gefunden.

ich benutze ein medusa 5.1 headset (wohl die alte version, da ich noch den schalter für CD/DVD habe, dafür keinen bassregler) und eine C-media onboard soundlösung mit 5.1.

hab nun beim CS spielen das prob, dass der bass megamässig ist, für mich zuviel. und das selbst bei völlig runtergedrehtem bass in den soundeinstellungen. ausserdem verzerrt der bass völlig, ist total übersteuert. dazu komm, und das ist noch schlimmer, dass alle geräusche von hinten extrem dumpf sind, fast nicht mehr unterscheidbar. bei CS ist es sogar teilweise so schlimm, dass man die anderen leute über voice gar nicht mehr verstehen kann.

weiss jemand rat? hat das vielleicht mir EAX zu tun? oder mit meinem onboard sound? hat man ohne EAX auch noch 5.1 ton? oder sukkt das medusa einfach?

bin ein bissle ein b00n auf dem gebiet, also entschuldig evtl. blöde fragen.

grüsse palo
 
Zurück
Oben