Bilder werden auf manchen seiten nicht angezeigt

dmx014

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
74
Hi

also mein problem ist, dass ich zB auf computerbase.de links wo anzeige steht nicht die bilder sehen kann die dadrunter sind und ich kann nicht mehr auf jippii.de spielen immer wenn ich in ein room reingehen will kommt son fenster und oben links ist dort so ein rotes kreuz..

ich danke schonmal im voraus :)
 
Schau dir doch bitte mal den Link über richtiges Posten in meiner Signatur an. Dann denkst du nochmal drüber nach was so alles an Informationen fehlen könnte. ;)
 
Benutzt du zum Surfen den Internet-Explorer?
 
ich nutze den internet explorer hab den popupblocker an und mein system könnt ihr euch in der signatur angucken sonst weiß ich nichts von einem Adblocker hab ad-aware se drauf aber ich glaub der hat damit nichts zu tun oder doch?
 
Vielleicht hast du oder ein Programm auch die Datei HOSTS verändert. Du findest sie im Verzeichnis "\WINDOWS\system32\drivers\etc".
Standardmäßig steht dort nur folgender Eintrag drin: "127.0.0.1 localhost"
Wenn bei dir mehr drin steht, könnte es evtl. daran liegen.
 
bei steht dort folgendes:

# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost

soll ich da was löschen?
 
Nein, da brauchst du nichts zu löschen. Das ist der Inhalt der normalen HOSTS-Datei. Die Datei hat übrigens keine Dateiendung.

Hast du vielleicht irgendwelche Programme im Hintergrund laufen, die dafür verantwortlich sein könnten, wie z.B Webwasher oder eine Firewall? Evtl. mal alle nicht benötigten Programme deaktivieren und schauen ob das immer noch passiert, vielleicht auch mal im abgesicherten Modus.
 
hab norton internet security 2005 mal für 5 min ausgeschaltet aber geht immer noch net
 
Bei Norton gibts auch diesen Bannerblocker, vielleicht werden dort normale Bilder als Banner erkannt.

Aber wenn du NIS ganz ausgeschaltet hast sollte der eigentlich auch aus sein.
 
alles klar der werbeblocker von Norton war schuld danke für den tipps

eine frage hätt ich noch und zwar als ich firefox installiert habe, habe ich den als standartbrowser gewählt und nun hab ich den wieder gelöscht und ich wollt wissen wie ich den internet explorer wieder als standartbrowser mach
 
Das sollte unter Extras / Internetoptionen / Programme und dort den Punkt "Auf Internet Explorer als Standard Browser prüfen" möglich sein.

Hat dir der Firefox nicht gefallen?
 
also alle die den firefox benutzen meinen der ist 1000 mal besser als der internet explorer ich habe keine vorteile bemerkt eher nachteile zB seiten wurden langsamer aufgebaut...
 
Zurück
Oben