Problem mit Cambridge SoundWorks Slim500

staschi

Newbie
Registriert
Mai 2005
Beiträge
5
Hallo,

ich habe oben genanntes Soundsystem. Mein Problem ist, dass die Kabelfernbedienung nicht mehr funktioniert. Weiß einer ob man sowas irgendwo nachbestellen kann. Ich weiß nämlich nicht mehr was ich machen soll, die Boxen lassen sich nur über diese Fernbdienung anschalten. Dies ist mir ja nun nicht mehr möglich, da die Fernbedienung kaputt ist.


Mfg staschi
 
Ist noch Garantie auf den Boxen? Wenn ja, hast du ein Recht auf ein neues System oder halt auf eine neue Fernbedienung, so wie es Creative vorsieht.

Wenn nein, würde ich mich mal bei eBay umschauen oder eine Anzeige hier auf dem Marktplatz erstellen.

Mach dich dann aber bitte zuerst mit den Marktplatz-Regeln vertraut!
 
Ähh, ich glaube nicht, dass da noch Garantie drauf ist, die sind glaube ich 3 Jahre alt. Kann man so eine Fernbedienung nicht irgendwo einzeln nachbestellen oder so?
 
Würde ich wie gesagt bei creative nachfragen. Wird dieses Modell noch produziert?
 
Wird dieses Modell noch produziert?

Ich glaube nicht, weiß ich aber nicht genau.
 
Ist es das hier?

Wenn ja, wird es nicht mehr produziert.

Dier bleibt nichts übrig dich nach so einer Fernbedienung bei eBay oder so umzuschauen.
 
Ja, das ist es. Toll.

Naja, trotzdem danke für die Antworten.
 
Das ist natürlich schade :( *Mitleid hab*

Bei wiel € lag denn der Neupreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben