News Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
In regelmäßigen Abständen veröffentlicht Microsoft neue Signaturen-Definitionen für den in Microsoft Office Outlook 2003 eingebauten Junk-Mail-Filter. Wie bereits bei den vergangenen Signaturenupdates, ist auch dieses Update kumulativ. Das heißt, es ersetzt alle bisher veröffentlichten Signaturen-Definitionen (KB870765, KB873362, KB890854, KB891067 und KB892236).

Zur News: Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter
 
Ich kann nur sagen, der Spam-Filer von Outlook / Exchange rockt.

Wenn ich da an GMX-SPAM-Filter denke, der wirklich wichtige Mails verschoben, aber den Viagra-Mist hat durchgehen lassen.
 
Torzak schrieb:
Ich kann nur sagen, der Spam-Filer von Outlook / Exchange rockt.
Genau sowas suche ich. Momentan liebäugel ich mit ner Lösung, die über ordb.org aktuell
gehalten wird. Dieser POP3 Connector, der automatisch zu der Datenbank connected, kostet
aber wieder... Geht das wirklich mit Exchange Boardmitteln? Spam sollte direkt am Server
vernichtet werden (wenn ich mein Postfach sehe -> pro Tag ca. 140 Spammails).

Das wäre echt super, wenn ich da nen Tipp bekommen könnte.

Den Junk Mail Filter von Outlook 03 nutze ich zuhause und war damals positiv überrascht :)
 
Zurück
Oben