Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1%1 DSL 2000 nur 1568
- Ersteller schnubi
- Erstellt am
T
ThePeacemaker19
Gast
Re: 1%1 DSL 2000 nur 1568??
Du bist zu weit von einem DSL Punkt weg deshalb hast du nir so "wenig" umso weiter du von einer DSL gegenstelle bist umso langsamer bist du, Deshalb ist ja auch dsl nit überall verfügbar. Ist aber alles richtig so. du saugst statt mit 230 mit 180 sachen.
Das ist halt so musst mit leben.
Du bist zu weit von einem DSL Punkt weg deshalb hast du nir so "wenig" umso weiter du von einer DSL gegenstelle bist umso langsamer bist du, Deshalb ist ja auch dsl nit überall verfügbar. Ist aber alles richtig so. du saugst statt mit 230 mit 180 sachen.
Das ist halt so musst mit leben.
Re: 1%1 DSL 2000 nur 1568??
Also mal so gesagt...
Ich war vorher bei freenet und hab 9 euro für ne 450/50kbit dsl falt bezahlt!!!
Dann kam ich mit allem-auch telekom auf insgesamt 70€ mit allem drum und dran!!!
Doch jetzt hab ich bedeutend schnelleres dsl, ne phone flat und nen wlan router und bezahle im monat ni mehr als 40€!!!
Was will ich mehr...
mir war das nur aufgefallen!!!!
yamahakuesser schrieb:Typisch 1&1.
Ich würde mal fast behaupten, das es wieder ein Prob Seitens 1&1 ist.
Also mal so gesagt...
Ich war vorher bei freenet und hab 9 euro für ne 450/50kbit dsl falt bezahlt!!!
Dann kam ich mit allem-auch telekom auf insgesamt 70€ mit allem drum und dran!!!
Doch jetzt hab ich bedeutend schnelleres dsl, ne phone flat und nen wlan router und bezahle im monat ni mehr als 40€!!!
Was will ich mehr...
mir war das nur aufgefallen!!!!
phil.
búho retirado
@schnubi
Bitte beschäftige dich einmal intensiv mit den Regeln, vor allem multiple Satzzeichen und Mehrfachposts.
@yamahakuesser
Könnte es sein, daß du etwas gegen 1&1 hast.
Die DSL-Leitung ist von der Telekom, also laß bitte solche polemische und unqualifizierte Aussagen.
Zum Thema:
Welche Geschwindigkeit hatte die Leitung vorher?
Könnte es sein, daß noch nicht umgestellt wurde?
Bitte beschäftige dich einmal intensiv mit den Regeln, vor allem multiple Satzzeichen und Mehrfachposts.
@yamahakuesser
Die DSL-Leitung ist von der Telekom, also laß bitte solche polemische und unqualifizierte Aussagen.
Zum Thema:
Welche Geschwindigkeit hatte die Leitung vorher?
Könnte es sein, daß noch nicht umgestellt wurde?
T
ThePeacemaker19
Gast
MAn leute wie schon oben geschrieben! Es ist halt so. Er ist halt einfach ein bissl zu weit weg von der DSL gegenstelle. Der ist beim Down bissl langsamer aber der up ist genauso schnell.
Muss er mit leben.
Ein kumpel von mir hat DSL 2000 bei 1und1 und ein anderer der gegenüber wohnt ca. 15meter weiter hat das selber problem wie du.
Die entfernung machts.
Wie gesagt leb damit. Es ist so.
Umso weiter die entfernung umso langsamer ist DSL daher auch bei einigen DSL Lite.
Muss er mit leben.
Ein kumpel von mir hat DSL 2000 bei 1und1 und ein anderer der gegenüber wohnt ca. 15meter weiter hat das selber problem wie du.
Die entfernung machts.
Wie gesagt leb damit. Es ist so.
Umso weiter die entfernung umso langsamer ist DSL daher auch bei einigen DSL Lite.
phil. schrieb:@yamahakuesser
Bitte?
Die Telekom stellt nur die Leitung und Leitungskapazität.
Die Speed legt der ISP fest.
Und dann solltest Du wissen das genau 1&1 damit oftmals Probleme hat/hatte.
Selbst hier im Forum gabs dazu einige Posts.
Aber wieder typische "bei mir funzt es einwandfrei, also kanns nicht sein"-Menthalität.
So viel zum Thema unqualifiziert.
Zuletzt bearbeitet:
-)sangai(-xeno
Lieutenant
@ yamahakuesser:
ich glaube der speed wird von der telekom festgelegt weil:
als ich umgestellt hab auf 1und1 konnte ich mich in der übergangszeit mit meiner t-online 1000er flat mit 3000er geschwindigkeit bewegen.
ich glaube der speed wird von der telekom festgelegt weil:
als ich umgestellt hab auf 1und1 konnte ich mich in der übergangszeit mit meiner t-online 1000er flat mit 3000er geschwindigkeit bewegen.