[Winamp] Seltsames Problem (Screen)

C

ced2

Gast
Hi there!
Also ich spielte gestern Abend etwas mit den Settings meines Winamp5 Players rum, und jetzt erschent bei jedem neuen Track und wenn ich Start, Stop oder Pause drücke immer ein kleines Fenster, welches mir anzeigt was grade passiert (->Screen).
Weiß jemand wie man das ausschaltet?
Winamp Version dürfte 5.08 sein.

cu ced2
 

Anhänge

  • winamp pro.jpg
    winamp pro.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 245
mal eben kurz ne andere frage dazu ,wie haste den winamp inne taskleiste geprügelt?!

cyA ICon
 
Da gabs auffer Winamp Homepage einen Plug-In, den muss man dan in Winamp und in der Taskleiste aktivieren. WInAmp Deskband hießt es glaube ich.

cu ced2
 
Das kannst du ausschalten, indem du im Hauptfenster die Config ausfährst und dann unter notifications [never show] auswählst.
 
Zurück
Oben