64 Bit Treiber für Canon IP3000?

Lilia.Net

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
15
... hab auf der Homepage nachgeschaut, da gibt es aber leider keine. Ich habe vor auf WinXP64 umzusteigen, nur fehlt mir halt genau dieser Treiber. Ohne ihn, ist kein wechsel möglich, dann heißt es warten! Weiß jemand, wann ein solcher herauskommt? Hab keinen Emailkontakt auf der Homepage gefunden, kann mich deshalb auch nicht an den Hersteller selbst wenden. Kann einer helfen? Gibt es vielleicht schon inoffizielle Treiber?

mfg
 
Also dabei kann dir wohl kaum jemand helfen. JEDER sucht momentan Treiber für seine Teile im und am Rechner. Kaum ein Hersteller hat rechtzeitig damit angefangen.
Bei Canon schauen (wenig Erfolgsaussichten) oder Googlen, ob jemand im WWW schon was Beta-mäßiges gefunde hat oder Jemand einfach nur Rat weiß.

Rodger
 
mmmh ... Danke erstmal
hat vielleicht jemand eine Emailadresse vom Hersteller? sodass ich selbst mal nachfragen kann

mfg
 
genau das ist das problem weshalb ich bei einem krassen os wechsel (auf ein nagelneues) erstmal 2-3 monate warten würde

war bei xp damals der gleiche mist
 
Zurück
Oben