wer kennt eine Mp3 und Ordner datenbank?

Down-South

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
83
hi
wer von euch kennt eine gute Mp3 daten bank und eine für Ordner wo ich
einfach nur den ordner namen eingebe und er findet ihn mir und ich kann iohn öffnen!



hoffe einer von euch kennt da gute progis :)



Mfg

Down
 
das mit der Ordnersuche kann Windows auch ohne Datenbank :)
 
eine mp3 datenbank ist doch schon in jedem guten medienplayer enthalten. das nennt sich medialibrary und so eine ist zum beispiel in winamp enthalten.
die liest selbständig die id2/3 tags aus und du kannst dann ohne probleme deine mp3s per interpret, album, titel.. finden
 
Allo schrieb:
eine mp3 datenbank ist doch schon in jedem guten medienplayer enthalten. das nennt sich medialibrary und so eine ist zum beispiel in winamp enthalten.
die liest selbständig die id2/3 tags aus und du kannst dann ohne probleme deine mp3s per interpret, album, titel.. finden



ja das weiss ich aber ich wollte ein extra program wo ich das anlgen kann
und dann immer mit ner suchfunktion meine gewünschten lieder finde




aber trotzdem danke für eure antworten :)


Gruss

Down
 
Down-South schrieb:
ja das weiss ich aber ich wollte ein extra program wo ich das anlgen kann und dann immer mit ner suchfunktion meine gewünschten lieder finde aber trotzdem danke für eure antworten :)

Gruss
Down
Ist der Mediaplayer für dich kein extra Programm? Mit dem geht das auch. Nicht direkt Ordner, aber man kann ja Kategorien anlegen :rolleyes:
 
iTunes ist ein super Programm zum Verwalten der Lieder auf der Platte! Verwende nur noch das Programm. :cool_alt:
 
hi

danke für eure antworten

ich schau mir das alles gleich mal an :)

hoffe das ich da was für mich finde

danke an alle :)


Mfg

Down
 
Zurück
Oben