Neue Kühl Elemente?

Maveric555

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
556
Hallo!

Mein Aktuelles System sieht wie folgt aus:
Athlon XP 3200
Arctic Cooling Copper Silent 2 TC
Epox 8RDA3i
1GB MDT 400mhz
Geforce 4 TI 4280
Arctic Cooling Silencer NV1
Cieftec Dragon Midi Tower

Ich will nun meine Kühler aufbessern:
Statt dem "Arctic Cooling Copper Silent 2 TC" hatt ich den "ZALMAN CNPS7000B-AlCu" gedacht. (CPU)
Für den "Arctic Cooling Silencer NV1" hatte ich den "Zalman VF700-AlCu VGA-Kühler" gedacht
Außerdem zwei Gehäuselüfter einen Hinten (12cm) "NB UltraSilentFan-SX1 Blue Bulk"und (8cm) NB UltraSilentFan-S1 Blue Bulk

So nun kommt ihr! was haltet Ihr davon? BZB. Was würdet ihr anderes machen oder vieleicht etwas ganz anderes erneuern (bis 80€)

Danke schonmal

MFG maveric555
 
na dafür solletste mal deine Temps sagen

wenn se bei CPU schlecht sind dann mach das mit dem Zalman

aber wieso Grafik? ist der zu Laut?


und Gehäuselüfter schaden nie
 
Also...
Mein CPU ist im Idle 44 grad und bei volllast nach ja ner stunde zocken auf 55grad.
Der Arctic Grafik lüfter ist am rattern keine ahnung was das ist ist aber bei denen normal
 
Mhh, Graka finde ich OK, allerdings auch etwas teuer...
Bekommt man nicht auch günstigere KÜhler ist ja "nur" eine Gf4ti46 ??
Als CPU vlt den XP90 ?

Die 8cm Lüfter von Noiseblocker sind ok, habe selbst einen Noiseblocker und die Dinger sind echt gut...
 
das Rattern kannst du mit etwas Löten auch billiger wegkriegen!

such mal nach "klackern Silencer" ;)

Noiseblocker-Lüfter sind immer gut, der zalman ist auch in ordnung, ansonsten vielleicht auch nen SI-97 von Thermalright.

Der XP-90 passt nicht auf Sockel 7 ;)
 
Zurück
Oben