IDE to USB wird nich erkannt

Albert_Wesker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2004
Beiträge
1.245
heyho, ich hätt da ma ne frage:

ich hab mir gestern ein ide-to-usb2.0 adapter besorgt un versucht so eins meiner internen dvd-laufwerke in ein "internes-externes" laufwerk umzufunktionieren... das prob nun: er erkennt es einfach nicht...
hab schon sämtliche mir zur verfügung stehenden usb-eingänge ausprobiert, rechner jedesmal neu gestartet usw usw..... stromanschluss is dran (es geht schließlich auch auf un zu) treiber brauch ich soweit nich (hab xp home) un jetz sitz ich da un weiß nich weiter......

anybody can help me?!

würd mich über antworten/lösungsvorschläge freuen!

mfg - instandtee!
 
Hm, aber die USB-Anschlüsse funzen an sich? Stromversorgung des Laufwerks i.O.?
 
ja die USB Anschlüsse funktionieren und die Stromversorgung ist auch in Ordnung.
 
Zurück
Oben