Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen
Christoph
17.05.2005, 18:40
Nachdem auch Sony ihre Next-Generation-Konsole, die Playstation 3, endlich der Öffentlichkeit vorgestellt hat (/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2005/mai/sony_playstation_3/), ließ man sich nicht lumpen und präsentierte im gleichen Atemzug eine Reihe brandneuer Spiele, die der Konsole zum offiziellen Verkaufsstart im Frühjahr 2006 zur Verfügung stehen werden.
Zur News: PS3: Bilder und Videos zu einigen Spielen (/news/2005-05/ps3-bilder-und-videos-zu-einigen-spielen/)
Maverick2031
17.05.2005, 18:49
MEGANICE!
Ich glaub das Niveau bleibt noch bis 2006 der burner.
Wow sieht wirklich super aus. Besonders die Szene mit dem Autocrash gefällt ... Warten wir's ab ...
könntet ihr evtl die videos auf euren server ziehen?`
hab keinen bock mich schon wieder irgendwo anzumelden wo ich nie wieder draufschau^^
oder gibt es da irgendwelche rechtlichen probleme? wäre nett wenn ihr einfach mal bei denen anfragt ob ihr dürft.
Christoph
17.05.2005, 18:54
Die Streams von Gamespot kann man nicht spiegeln und die ganzen WMVs würden sicher unsere monatlich verfügbare Bandbreite sprengen.
Seht mal auf www.gametrailers.com in den E3 Bereich, da gibbet die Videos als Stream - ganz ohne Registrierung.
Übrigens der Direktvergleich zwischen den Videos der X360 und der PS3 zeigen einen "kleinen" Vorteil für die PS3, finde ich... wobei die PS3 ja auch nur vorgescriptetes Material zeigt, die X360 allerdings selbst gespieltes...
schade...
darf man erfahren wie viel GB(TB?) ihr pro Monat frei habt?
@nosferatwo: thx man :D
Christoph
17.05.2005, 18:58
Sind die Streams bei gamespot nicht auch ohne Registrierung zugänglich? Meines Wissens nach kann man da sogar zwischen fünf verschiedenen Bandbreiten wählen. Deshalb habe ich vornehmlich die verlinkt.
Bei den Thumbnails von Vision Gran Turismo dachte ich zuerst das es sich um echte Fotos handelt. Die Grafik ist ja wohl der Hammer, wenn das wirklich so aussehen sollte: RESPEKT.
Irgendwie beängstigend dieser Realismus.
general-of-omega
17.05.2005, 18:59
omg die bilder sehen echt mal alle hammer aus
Mich würde interessieren, was man genau bei EyeDentify macht... sieht, sagen wir, interessant aus...
Christoph
17.05.2005, 19:05
An Photos dachte ich auch bei The Getaway, dem ersten Bild von Formula 1 und MotorStorm. o_O
@christoph
dito^^ :) Die Bilder fand ich, zumindest als Tumbnail absolut fotorealistisch *top*
Aber alles in allem kann man sich jetzt mal ein Bilder der Konsolengrafik machen, ich als PC-Fetischist kann da dann doch aufatmen, z.B. HL² das jetzt schon alles kann :D
Leute, seht was man so beim Stöbern findet...
http://www.nintendo.com/newsarticle?articleid=02ea1a40-ac09-4cdf-9548-91e5a4e78746&page=
Mann, ich platz gleich! Ich brauche ne neue Konsole (und im Idealfall alle drei neuen Kisten)
Irgendwie ist das Nintendo Gerät nicht so rund, aber mind. genauso elegant wie die Konkurrenz...
verdammt das teil sieht einfach nur hammergeil aus...und is so verdammt klein...
aber mach doch bitte nen neuen thread aus bzw. wär das doch ne news bei cb.de wert...
Erm also ich muss sagen, das das schon teilweise besser als die Realitaet aussieht (ich bin kurzsichtig und trage meist keine Brille, falls jemand ueber den Weg der Aufloesung diskutieren moechte)... Also wenn jetzt jeder ne PS3 haette und die alle vernetzt waeren und man wirklich effizient Energie von spielenden Menschen abzapfen koennte waeren wir ja schon bereit fuer die Matrix - jetzt muessen nur noch Roboter die Konsolen liefern und uns anstoepseln, aber da es ja noch kein breitbandigen Computer-Hirnlink gibt dauert es wohl noch ein wenig bis Science Fiction Geschichte wird...
und bis dahin koennen wir mehr oder wenig freiwillig PS3 (oder was auch immer) daddeln... :)
Kurz: Die Grafik is schon geil (im Sinne von sehr gut)
Wird es denn auch schoene Comicgraphikspiele geben, bei denen sich zwar die Hardware langweilt aber die Spiele einfach spassmachen oder muss man sich dann wieder nen Nintendo kaufen, der technisch der Konkurenz wiedermal gnadenlos unterlegen is?
alffrommars
17.05.2005, 19:21
hier gibts auch bilder und videos von spielen für alle plattformen die bei der E3 vorgestellt werden.auch xbox 360 und ps3 klick (http://www.ign.com/e3/2005/games/?fromint=1)
Shadow86
17.05.2005, 19:24
Und die PS3 wird wie schon meine PS2 nur wegen Gran Turismo gekauft! :evillol
Man, das sieht ja geil aus!
JasonFr13
17.05.2005, 19:27
Naja die Bilder sind schon ganz okay wenn die spiele jetz auf den Markt kommen würden...aber das ist ja dann wohl erst Spring 2006 naja
Ich denke man kann schon staunen aber auch gleichzeitig hoffen auf die spiele die für den PC entwickelt werden bzw auf DualCore optimiert werden bestes bespiel "Unreal3"
denn das sieht ähnlich diesen screenshots aus...
Jetzt fehlt bloss noch nen entsprechender wackelnder Stuhl, nen rundum mit Bildschirmen bestueckter Helm und nen Ventilator und man muss sich nich wirklich mehr nen sinnlos teures und sinnlos schnelles Auto kaufen :) (Wenn's ums fahren und nich um Weibchenanlocken geht)
AndrewPoison
17.05.2005, 19:29
ich freu mich schon auf den G70 oder dessen Nachfolger!
...und die entsprechenden Games für den PC ^^
Freestyler
17.05.2005, 19:37
das kann mein pc schon lange, scheiss konsolen!
...
nene, genau das wollen wir nicht hören! Die PS2 hat damals schon massstäbe gesetzt, die PS3 wird verdammt GEIL :)
Chiaki Nagoya
17.05.2005, 19:38
Diese ersten Bilder nehme ich mal als Berstätigung dafür, dass der Macher von Devil May Cry es geschafft hat und einen vierten Teil machen wird. Bei Giga Games hatte er bei der Präsentation von DMC3 gesagt, dass er es nicht genau wüsste, ob die Serie fortgesetzt wird aber der Erfolg von DMC3 hat dazu wohl geholfen.
Naja, zurück zum Thema...
Die Screens sehen sehr sehr gut aus. Was bei der PS2 noch gerenderte Zwischensequenzen waren, sind jetzt bei der PS3 bereits InGame-Grafik.
Ich freu mich riesig auf die neue Konsole und werde unter Garantie zu den ersten gehören, die sich das gute Stück ins Zimmer holen. Besonders dass auch die PS3 abwärtskompatibel ist und das nicht nur zur 2 sondern auch zur 1. *riesig freu*
Pc_Gangster
17.05.2005, 19:46
WoOt? NICE!!! :freak :king :evillol
triumvirn
17.05.2005, 19:53
ich würde mich mal interessieren wie die Konsolen es mit der Physik so haben. Haben die genügend power zur berechnung? Ich hab keinen Bock dass wie bei Fallout mir jemand in die SEITENTÜR fährt und ich durch die Windschutzscheibe geschleudert werde und so einen schmarnn. Eigentlich gehört zu den screenshot auch etwas was die anderen details zeigt.
Lecker, lecker. Bis auf kleine Mankos schon "fast" Fotorealistisch. Was absolut hässlich aussieht ist beim 3. Screenshot zu "Vision Gran Turismo" der Baum links, der ganz deutlich sichtbar nur aus 2 Verkreuzten Flächen besteht. Hier müsste man sich schon eine Technik einfallen lassen diese Bäume in Reichweite detailreciher zu gestalten.
Tekken sieht auch gut aus, man sieht die hautporen des Kämpfers (Kazuya, Jin, Weiß nicht mehr genau wie er heißt).
Ich bin mal gespannt wann der PC es schafft dieses Niveau zu erreichen.
Ich will Tekken fürn PC!
und das jetz und hier, büdde :(
Christoph
17.05.2005, 19:59
Man sollte bedenken, dass alle hier gezeigten Spiele noch nicht fertig sind. Diese kommen - genau wie die PS 3 - erst Anfang 2006 raus. Bis dahin kann sich noch viel ändern.
Mein Gott, ich bin fast bei der Final Fantasy VII Tech Demo gestorben.. wenn ich das Tech Demo richtig interpretiere, dann war das alles Spielgrafik.... und wenn das Spiel tatsächlich als Remake auf der PS3 erscheint, dann ist die Konsole gekauft... selbst wenn ich dafür anschaffen gehn muss :D
WAS SOLL ICH SAGEN, ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ICH BIN EBEN VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND BIN BAFF LEUTE !!!
WAS FÜR EIEN GRAFIKKKKK !!!!
ich war schon von der Grafik in der Xbox 2 überwaltigt ,dachte die PS3 wird es nie im leben noch bessere ein Computer Spiel darstellen aber was ich sehe ist
FAST SCHON DIE REALITÄT IN DEN SPIELEN HAMMMMERRRRRRRRRRRRR > SOWAS REALES HABE ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN !!!!
ICH KANN ES KAUM ABWARTEN !!!
p.s. jetzt verstehe ich warum die PS3 einen Cell Prozessor hat .... für so relae bilder braucht man hat echte POWER !!!!
die leute bzw machen von der Xbox 2 sind bestimmt aus sowie der rest der welt geschockt !!!!
ICH WILL Formular 1 spielen und Vision Gran Turismo *wein .... kann es nicht mehr abwarten !!!
MountWalker
17.05.2005, 20:16
Lecker, lecker. Bis auf kleine Mankos schon "fast" Fotorealistisch. Was absolut hässlich aussieht ist beim 3. Screenshot zu "Vision Gran Turismo" der Baum links, der ganz deutlich sichtbar nur aus 2 Verkreuzten Flächen besteht. Hier müsste man sich schon eine Technik einfallen lassen diese Bäume in Reichweite detailreciher zu gestalten.
Tekken sieht auch gut aus, man sieht die hautporen des Kämpfers (Kazuya, Jin, Weiß nicht mehr genau wie er heißt).
Ich bin mal gespannt wann der PC es schafft dieses Niveau zu erreichen.
insbesondere zu Tekken: Es gibt eine ATI-Tech-Demo mit einem Gesicht einer Frau
die auf Radeon 9200 optimiert ist und auf der man auch Hautporen erkennt. Bei Tekken sieht man zwei Charaktere und sehr wenig Level, das wenige was gerendert werden muss kann daher auch sehr detailliert dargestellt werden. Vergleichbare Spiele gibt es auf dem PC nicht, naja, das heißt es gibt keine ernsthaften, in Form von Browser-Games gibts mittlerweile Billg-Klone von C64-Fighting-Games. Das jüngste ernstgemeinte Fighting-Game für PC war schon 3D, ein Port von der PS1, aber noch älter als der PC-Port von Resident Evil, noch bevor es eine Voodoo2 gab, also wirklich extrem alt.
Frage ist also, was für dich hier das Niveau ist, das es zu erreichen gilt. Der Aufwand Tekken zu berechnen hält sich in Grenzen, aber es sieht spektakulär aus. Viel bedeutender ist hier imho Killzone. Wer alle Videos kennt wird vermutlich wie ich der Meinung sein, dass das der Titel ist, mit dem Sony bei der Technologiefrage am stärksten Punkten kann. Bis der PC das Niveau erreicht wirds etwas dauern, weil der Titel, zumindest im Video, ganz schön starke Physikberechnungen aufweist, die ziemlich stark Prozessorkraft fressen - und bei der Prozessorkraft hat der PC betriebssystem-bedingt so seine Probleme gegenüber Konsolen. So richtig wird Killzone vermutlich erst erreicht, wenn im PC eine PhysX steckt. ;)
Denys(Ryo)
17.05.2005, 20:19
Xopex, das gleich hab ich mir auch gedacht, mein Blutdruck is in den Himmel geschossen!
Schade aber, dass ich männlich bin, mit dem Anschafen wirds wohl nix.;-)
WAS SOLL ICH SAGEN, ICH BIN GESCHOCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
ICH BIN EBEN VON DER ARBEIT GEKOMMEN UND BIN BAFF LEUTE !!!
WAS FÜR EIEN GRAFIKKKKK !!!!
ich war schon von der Grafik in der Xbox 2 überwaltigt ,dachte die PS3 wird es nie im leben noch bessere ein Computer Spiel darstellen aber was ich sehe ist
FAST SCHON DIE REALITÄT IN DEN SPIELEN HAMMMMERRRRRRRRRRRRR > SOWAS REALES HABE ICH NOCH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN !!!!
ICH KANN ES KAUM ABWARTEN !!!
p.s. jetzt verstehe ich warum die PS3 einen Cell Prozessor hat .... für so relae bilder braucht man hat echte POWER !!!!
die leute bzw machen von der Xbox 2 sind bestimmt aus sowie der rest der welt geschockt !!!!
ICH WILL Formular 1 spielen und Vision Gran Turismo *wein .... kann es nicht mehr abwarten !!!
Kauf dir mal ne neue Tastatur.
Deine caps lock taste klemmt anscheinend öfter mal.
Zur Grafik.
Is wirklich gut.
Würde sogar mal behaupten dass im Moment nur Wenige-Kein Spiel vom PC dran kommt.
Ich kann MountWalker fast nur zustimmen, aber MS Gundam finde ich ähnlich spektakulär. Grafikmäßig, vor allem in Bewegung, einfach schon fast zu schön, um wahr zu sein.
Was ich immer so ein wenig problematisch finde, richtige Spiel-Szenen sehen irgendwie gar nicht mehr so genial aus, wie die Grafikdemos. Siehe Segas 5th Phantom Saga...
Als Video schön, aber wenn es zum Spielen kommt, sieht es doch nicht mehr so gewaltig besser aus, als bei PS2/XBox/GCN...
herculesgott
17.05.2005, 20:48
yo alter sehen die Spiele geil aus!
hoffentlich passt der Preis auch, bis 450€ würde ich zahlen
wäre noch immer billiger als ein PC der das gleiche darstellen könnte ;)
aber den Preis der Xbox360 kann ich mir schwer vorstellen
Es wird Zeit für einen besseren Fernseher.
Die reaktionen in diesem thread sind im hinblick auf die leistung der ps3 nicht ganz unberechtigt. Das was ich über die ps3 gelesen (http://www.heise.de/newsticker/meldung/59620) habe ist überwältigend. Nvidia hat scheinbar ein recht guten chip designed, könnte interessant werden.
M.J.1989
17.05.2005, 22:16
Das ist ja einfach nur mehr als "Geil" Woohoo, die Grafik is ja der Wahnsinn, assi. Kann's kaum erwarten, bis sie in meinem zimmer steht :evillol
M.J.1989
17.05.2005, 22:25
Ich kann's kaum erwarten des Teil an meinen (zukünftigen) HDTV anzuschließen. Die Grafik is ja nur assi. Da schlägt das Gamerherz höher! Weg mi'm PC, 2006 ist ein konsolen Jahr! :king
M.J.1989
17.05.2005, 22:26
sorry für dopple post
Telespieler
17.05.2005, 22:32
Absoluter Wahnsinn! :eek:
Ich heiz schon mal das Sparschwein an. :D
Wie muß da erst ein Burnout 5 aussehen?
Christoph
17.05.2005, 22:44
Irgendwie treiben mir die Kommentare 38 bis 40 die Tränen in die Augen - vor Lachen selbstverständlich. :)
Telespieler
17.05.2005, 22:47
Ja, da ist das eine oder andere Pferd durchgegangen. :D
Aber ich verstehe die Aufregung, ich kann mein Wasser auch kaum bei mir halten. :lol
freeeezy
17.05.2005, 23:07
Gran Turismo hat mich schon absolut umgehauen, aber als ich dann Killzone gesehen hab bekam ich 3 Minuten lang meinen Mund nedmehr zu.
Oo
Des Ding ist schon gekauft. Absoluter Wahnsinn. ^^
Telespieler
17.05.2005, 23:13
Ich fand auch die Formel 1-Shots sehr beeindruckend.
Aber GT5 und Killzone waren schon atemberaubend.
Also ich bin mir sicher das auch die PlayStation 3 wieder das Rennen macht.
Sony hat einfach immer die Nase vorne wenn es um die Games und vorallem das Image geht.
Also ich werde sie sofort am ersten Tag kaufen wenn sie nicht über 600 € kostet.
Denke das die X-Box 360 wieder auf Platz 2 landet und Nintendo das Schlusslicht bilden wird.
Bin sogar davon überzeugt das Nintendo´s Revolution die letzte Konsole von Nintendo ist und es ihnen so ergeht wie SEGA.
Nur noch Software und keine Hardware mehr. Dann gibt´s Mario und Co. auch auf PlayStation und X-Box!
saugt euch das killzone video, bei dieser Authenzität und Atmosphäre welche das Spiel aufbaut kann selbst Call of Duty einpacken.
Der neue FFVI AC Trailer is auch cool.
Bergheimer
18.05.2005, 00:33
Ihr seid alle Krank das sind nur spiele .. wie ihr ab geht , man man man :D GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL PS3 NNNNNNNNNNNNNNNNN11111111111111111111111111111 :evillol :evillol :evillol :evillol :evillol :evillol
Das Teil ist der OBERHAMMER !
Sorry, aber ich will es haben :D :D :D :o
Ich kanns auch kaum erwarten damit zu zocken, scheiss auf die Billiggrafik und die scheiss Spiele für PC, Gran Turismo 5 rocks ! :D :evillol
(Zu viel Smilies bla bal ... :evillol :D )
Bye
Mr. Snoot
18.05.2005, 03:08
Mein Gott, ich bin fast bei der Final Fantasy VII Tech Demo gestorben.. wenn ich das Tech Demo richtig interpretiere, dann war das alles Spielgrafik.... und wenn das Spiel tatsächlich als Remake auf der PS3 erscheint, dann ist die Konsole gekauft... selbst wenn ich dafür anschaffen gehn muss :DDu sagst es :daumen
Einfach nur geil - das beste Spiel ever, allein schon die Musik :love
Mal sehn, wann ich die Konsole diesmal vorbestelle :evillol
NaturalSound
18.05.2005, 06:54
also die meisten screens sehen aus wie gerendert... glaube nicht das eine konsole das leisten wird, was da zu sehen ist, es sei denn wir benutzen nun
alle TFTs oder CRTs anstatt grobe Fehrnseher... ich glaube das wir sonst die details nicht erkennen werden.
Ich sag nur Bye Bye Xbox 360!!!!
Bin Xbox und ich muss sagen, MS hat noch einen weiten Weg um Sony das Wasser reichen zu können, wobei die aktuelle Xbox grafisch der PS2 schon etwas vorraus ist aber bei den Nachfolgern keine Chance hat.
MFG Genius
Tartaro$
18.05.2005, 08:51
Wenn das wirklich so aussehen wird! BOAH! GEIL! FETT! ^^ Verdammt realistisch... dann würde sogar ich (eingeschworener PC Freak) das Teil holen :-D
Breakout_Basti
18.05.2005, 08:54
oh die grafik ist ja hölle, gran tourismo scheint echt wieder die maßstäbe zu setzen. wenn ich das bild in der boxengasse seh dann werd ich ja schon so ein bisschen geil auf die ps3, wobei das formel eins spiel sieht auch super klasse aus.
Simple Man
18.05.2005, 10:32
Ende 2006 bis Anfang 2010 ownt PC Grafik wieder jede Konsolengrafik. Die Herrschaft wird von kurzer Dauer sein!
edit: ahja, die Bilder sehen einfach genial aus
Pro_Cicerone
18.05.2005, 10:39
hmmm....also ich muß sagen, ich war zunächst auch total rattig, als ich mir die Videos
angeschaut habe, vorallem beim Killzone-Trailer. In Gedanken habe ich (der bisher jede Konsole
gemieden hat und eingefleischter PC-Gamer war/ist!) die PS3 schon gekauft ;-)
Wenn ich aber so genau darüber nachdenke: Auch wenn es so aussieht, als wäre das eine
Spielsequenz, die in Echtzeit gerendert ist, so ist es durchaus möglich, dass die Teile vorgerendert
wurden und das deshalb so Filmreif aussieht.
Und mittlerweile muß ich sagen, habe ich etwas "Angst", dass die fertigen Spiele, die wir dann
ab Frühjahr 2006 dafür kaufen können, nicht mehr das halten, was und diese Demos versprechen!
Was meint ihr?
auf jedenfall mal abwarten bis man es vor eigenen augen sieht das teil bevor man vorbestellt oder kauft, trailer sagen wirklich nicht viel aus!
Pro_Cicerone
18.05.2005, 11:29
apropos, hab hier noch ein paar interessante demos:
http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/articles/615/615000/vids_1.html
JohnWayne
18.05.2005, 12:24
Heise geht davon aus das die Playstation 3 erst zu Weihnachten 2006 erscheint. Bis dahin wird der PC auf dem gleichem technischen Niveau sein. Die Videos kann ich somit nur als Technologie-Demo bezeichnen. Etwa vergleichbar mit den Bildern von der neuen Unreal Engine.
www.heise.de/newsticker/meldung/59623
iNsuRRecTiON
18.05.2005, 12:37
Hi,
habt ihr auch eine Adresse wo ich Videos und Techdemos zur PS3 und Xbox360 herunterladen kann?
Achso, ohne Registrierung, danke!
Z.b. Video von NBA 2006 bei dem man die Muskeln sieht usw.
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
HolyDude02
18.05.2005, 14:40
Ohne dabei ungebildet wirken zu wollen: BÖ!
Das sieht mal echt richtig hammermäßig oberaffengeil aus...alta! ^^
Damit wär schon mal klar auf was ich im Frühjahr sparen muss...Hammer...einfach Hammer...
Klar werden so Grafiken auch auf dem PC nicht allzulange auf sich warten lassen, aber die Videos sehen ja wirklich schon extrem heftig aus. Gesetz dem Fall das ist nicht vorgerendert ist das Ding sofort gekauft...auch für 500€...das Ding kommt in mein Haus...
WhiteShark
18.05.2005, 15:06
Ich sag nur Bye Bye Xbox 360!!!!
Bin Xbox und ich muss sagen, MS hat noch einen weiten Weg um Sony das Wasser reichen zu können, wobei die aktuelle Xbox grafisch der PS2 schon etwas vorraus ist aber bei den Nachfolgern keine Chance hat.
MFG Genius
woran siehst du denn das die leistung der ps3 besser als die der xbox360 ist ?
das kann man erst sagen wenn die konsolen schon ein jahr auf dem markt sind, weil erst dann werden die konsolen richtig ausgenutzt.
die ersten spiele sind grafisch nie richtig überzeugend, das kommt erst noch.
@ Insurrection (hatte jetzt keine Lust, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...)
sieh mal in Beitrag Nr. 6
auf www.gametrailers.com gibts die Videos wahlweise als Quicktime- oder WMV-Stream, welche in deinen Temporary Internet Files Ordner gespeichert werden (anders als bei Gamespot). So hast du länger was davon.
Und ja, auch NBA 2k6 ist dabei...
wenn das killzone-video auch nur annähernd auf ps3-hardware in echtzeit berechnet worden ist, ist diese konsole gekauft, das ist ja pervers gute grafik und physik!
ich glaube aber nicht so wirklich daran, wurden bei der (grottigen) ps2 schon ähnliche dinge im vorfeld verbockt...
Butterbemme
18.05.2005, 20:02
Ich weiß garnicht was es da ständig zu zweifeln gibt, man sieht doch sofort, daß z.Bsp. die Videos zu Killzone und Gears of War geskriptet sind. Macht aber imho nichts. Solange die Grafik Echtzeit ist werden die Spiele kaum viel schlechter aussehen, bloß weil vielleicht mehr Physik und eine Gamepad-Steuerung noch dazukommt.
Telespieler
18.05.2005, 21:24
Tja, was soll man dazu sagen? Ist zum Glück alles Spekulatius. Und es ist auch klar, daß gleich wieder ein paar Zweifler kommen. Man darf net vergessen, daß alles noch in einem sehr frühen Stadium ist, denn die Spiele und Konsolen kommen eben erst Ende des Jahres bzw nächstes Jahr. Also selbst WENN das vorgerendert war, dann dürfte es den Level zeigen, der mit der PS3 möglich sein wird, sonst machen sich einige Leute echt lächerlich. So long. :)
donnie.darko
18.05.2005, 21:53
Ich will schumi in dem F1 game in seinem wunderbar physikalisch korrekt animierten und geredenderten Arsch treten :D
In jedem Fall ist diese Konsole pflicht!! Weihnachten 2006 werden sie sich niemals erlauben!!
Ich staune euch ueber die Kommentare, im positiven sinne. Ich hab ja bloedes gebasche erwartet, aber nein nix davon hier.... da muss ich mal den meisten Postern hier ein Lob ausprechen.
Ich wuerd ich gern ein paar Infos geben (bin 1st day PS2 Besitzer und hatte auch das Modell davor ;):
Visions Gran Turismo:
Wundert mich das hier viele so begeistert sind. Es basiert auf der aktuellen GT4 Grafik, allerdings mit mehr Autos und in der Boxengasse ist viel los.
F1:
Fuer mich siehts recht entaueschend aus. Davon abgesehen ist es unrealistisch da Schumi gewinnt ;)
Bei DMC4 sieht man ja noch nix vom neuen Spiel.
Der Rest sieht wirklich super aus. Mir gefaellt ja das MotorStorm neben Killzone auch sehr gut. Warhawk ist auch einen Blick Wert.
Eyedentify steuert man glaub ich per Sprache und Kamera und bei der Final Fantasy VII Demo hiess es das es kein Indikator ist fuer ein Remake und das man "bis jetzt" keines plant
Movies gibts bei gamespot und ign in kleiner Aufloesung kostenlos. Fuer Technik-Interessierte empfehle ich die ganze PK. Ist zwar recht lang und hat viel Marketing geplenkel, aber die Techdemos sind wirklich nett.
Gibt es das Motorstormvideo auch in einer größeren Auflösung? Bei Gamespot sind die Videos alle sehr klein und undeutlich.
AlMualim
18.05.2005, 23:57
Alles schön und gut aber wie teuer wird die Konsole sein?Wann wird sie in Europa erscheinen?Welche Launctitel stehn uns zur Verfügung?Wie teuer werden die Spiele?
Leider entwickelt dich die PC Hardware rasent schnell, Ende 2006 könnte die Hardware einer PS3 genau so gut sein wie der eines PCs!
Ich würde mir am liebsten die PS3 holen, sollte sie a)nicht zu teuer sein und b) nicht zu spät kommen
Geruechte sagen $299 bis $399 ... aber sicher ist da noch nichts. Also in Japan kommt sie im Fruehjahr raus (vermutlich Maerz). Ich hoffe ja auf einen weltweiten Release... hat Sony aber bis jetzt noch nie gemacht.
Die PC-Hardware entwickelt sich nicht so schnell. Guckt man sich die aktuellen Konsolen an, liegt nicht soviel zwischen PC und Konsole und die PS2 kam im Maerz 2000 raus.
Butterbemme
19.05.2005, 00:33
Geruechte sagen $299 bis $399 ... aber sicher ist da noch nichts. Also in Japan kommt sie im Fruehjahr raus (vermutlich Maerz). Ich hoffe ja auf einen weltweiten Release... hat Sony aber bis jetzt noch nie gemacht.
Die PC-Hardware entwickelt sich nicht so schnell. Guckt man sich die aktuellen Konsolen an, liegt nicht soviel zwischen PC und Konsole und die PS2 kam im Maerz 2000 raus.
PC-Hardware entwickelt sich nicht mehr(!) so schnell wie noch vor 6 Jahren, da hast du recht. Ich frag mich allerdings, wo ständig das Gerücht (in meinen Augen) herkommt, daß die alten Konsolen noch mit dem PC mithalten können. Speziell die PS2 ist völlig veraltet, die hat nichtmal das uralte Unreal Tournament halbwegs so schön hinbekommen, wie es die PC-Version zeigt. Für die X-Box gibts ein paar ganz ansehnliche Spiele, das stimmt... dort stört "nur" die eklige Auflösung.
Auf dieser Seite findest du zahlreiche Bilder zu den neuesten PS2- und XBox-Spielen. Wirklich toll sieht imho nichts davon aus. Klar hat Spielegrafik heutzutage ein ganz gutes Niveau erreicht, wirklich häßliche Games gibts nicht sehr viele... aber das PC-Niveau ist doch ein ganzes Stück weiter denk ich. Bis November 2005 jedenfalls *g*. http://www.gfdata.de/archiv05-2005-gamefront/gamefront-e32005-media.html
Zum Preis der Playstation3:
[...]Doch Japan's Mainichi Shimbun (japan. Tageszeitung, vergleichbar mit der deutschen FAZ) kalkuliert anders: 50,000 Yen soll das gute Stück kosten, was umgerechnet ungefähr 370€ sind.[...]
Falls diese Kalkulation stimmen sollte, finde ich den Preis aber noch recht günstig ;)
Die PS3 ist somit immernoch fast 100€ günstiger als die PS2 zum launch. Da hatte sie ca 870DM gekostet (<- Ich muss es wissen, denn bin stolzer Besitzer einer - jetzt kaputten (Laufwerk will nimmer alles lesen :( ) - Playstation2 der ersten Stunde :D )
Bye & Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/59662) ;)
PS: Ich brauch kein Keks, denn ich hab bereits ne neue PS² :lol (Gibt ja kein 'Gran Turismo' für PC :mad )
Cheechako
19.05.2005, 10:49
Mist, dass kann ja heiter werden.
Wenn das alles wirklich Ingame ist, dann bin ich zutiefst beeindruckt.
MotorStorm gefällt mir persönlich am Besten.
Spätestens 2009 haben wir Fotorealistische Spiele.
Kennt einer noch das erste "Video"-Spiel? Hardline?
MfG, Cheechako
Pc_Gangster
19.05.2005, 11:34
Kann es sein das hier, in dem rechtem Auto, der Fahrer fehlt? :D
http://pics.computerbase.de/news/10895/24.jpg
-Phil
Für alle die Fragen zum Preis haben. HIER (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=132141) stehen die noch nicht von offizieller Seite bestätigten möglichen Preise und Erscheinungstermin für PS3!
iNsuRRecTiON
19.05.2005, 12:19
@ Insurrection (hatte jetzt keine Lust, auf Groß- und Kleinschreibung zu achten...)
sieh mal in Beitrag Nr. 6
auf www.gametrailers.com gibts die Videos wahlweise als Quicktime- oder WMV-Stream, welche in deinen Temporary Internet Files Ordner gespeichert werden (anders als bei Gamespot). So hast du länger was davon.
Und ja, auch NBA 2k6 ist dabei...
Hmm,
ich kenne mich mit Streams nicht so genau aus, weil ich davon nicht so viel halte, da ich 1. nur DSL light habe 384 kb/s down und 2. man meistens Streams nicht abspeichern kann.
Wegen meiner geringen Bandbreite kann ich also auch keine Videostreams mit hoher Auflösung und hoher Datenrate angucken, also guter Quali (das stockt dann als und hat Aussetzer, etc..).
Deshalb hätte ich gerne ne Downloadquelle/link am besten als Direktdownload.
Welches Format ist mir egal, hauptsache gute Qualität :-P
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
PS: Also ich suche immer noch, immer her mit den Links ;-)
iNsuRRecTiON
19.05.2005, 21:20
So ich habe jetzt doch die meisten Videos auf der hier oben im Artikel genannten Webseite gefunden, aber das HighRes Killzone 2 Video mit ca. 52 MB von hier: http://www.gamespot.com/ps3/action/killzone2/media.html fehlt mir leider noch.. :D
MfG
CYA
iNsuRRecTiON
AlMualim
19.05.2005, 22:31
schaut euch mal giga an, diese ps3 ist einfach nur hammer!
schaut euch mal giga an, diese ps3 ist einfach nur hammer!
Erzähl mal. Was bringen sie denn über die PS3? Habe leider kein Giga und über Inet kann man es ja vollkommen vergessen.
Telespieler
19.05.2005, 23:30
Schau das grade über den Live-Stream (sehr mäßige Quali derzeit, vor allem der Ton), weil ich es nicht über Kabel empfange.
Das Gebabbel ist net zu ertragen...
Aber die PS3-Demos der Präsentation waren eben nicht schlecht. Beeindruckend die Explosion, bei der nur der Cell zum Einsatz kam und die GPU Däumchen drehte. :eek:
McDaniel-77
28.05.2005, 13:44
FAKE FAKE FAKE
PS: Ich Speicher schonmal die Bilder um sie später in 12-24 Monanten mit echten Spielen zu vergleichen!
Wie kommst du dazu solch eine Behauptung aufzustellen?
Denkst du Sony setzt mit Fakes bewust seinen Namen aufs Spiel?
Nein, nein das glaube ich nicht. Dafür ist ihnen der Konsolenmarkt viel zu wichtig und gewinnträchtig. Auserdem ist heutzutage der Konsolenkrieg größer denn je. Da kann sich keiner der Firmen einen Schnitzer erlauben.
Edit: Und überhaupt: In 12 Monaten kann noch viel passieren.
Ich finde die Grafik gut. Aber sie ist auch nicht besser als ein guter PC, finde ich