Nero Recode 2 Problem

jetme

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
144
hi Leutz,

hier Unerfahrener :freak:
Hab da 'n Prob mit dem Recodieren in Nero. Ich will einzelne Videodateien auf eine DVD brennen. Dazu will ich sie recodieren, damit mehr drauf passt. Wenn ich die Zusammenstellung fertig habe wird aber der rechte untere "Weiter"-Button nicht aktiviert ?!
Hat einer 'ne Idee?? :freaky:


Gruß jetme
 
hm... Das könnte ein Falsche Format sein, oder eben ein Bug. Welche Version verwendest du denn?
 
@ andy4
Ich hab die Version 2.2.6.4 :rolleyes:


Gruß jetme
 
Versuch es am Besten mal mit Vision Express, natürlich nur, wenn die Ausgabe ein NeroDigital-, DVD-, VCD- oder SVCD-Format sein soll.
Ich finde, dass es dort wesentlich leichter geht, als wenn man sich mit Recode rumschlagen muss.
Zu Recode selber kann ich Dir leider auch nicht helfen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben