mx510 langsam

A

alffrommars

Gast
hi ich hab eine mx510 und der treiber funzt leider nich im wp 64 aber die maus is ohne treiber total langsam.auch in der normalen xp version ist die maus total lahm.nun wollte ich fragen ob das normal is oder vieleicht an meiner usb verlängerung liegt die nur 1.1?
 
kommt drauf an was hast du n für n board. eigentlich is t die maus für 2.0 ausgelegt wenn ich mich nicht irre. ich habe sie auch und den normalen mitgelieferten treiber installiert und sie läuft nicht langsam.
 
also usb 2 hab ich.hat ja eigentlich jeder.mit treiber läuft sie ja auch normal schnell aber ohne treiber brauch ich 2 mauspadlängen um auf nem 1280x1024er an rechts nach links zu kommen
 
Es gibt irgend ein tool, weiß aber nimmer wies heißt des unter x64 lläuft und die maus beschleunigen kann (schau mal bei www.planetamd64.com).

am USB 1.1 liegts sicher nicht, da ne maus nicht mal die Full Speed( ~11 MBit/s) ausnutzt, sondern nur den langsamen Modus mit 1,5 MBit/s


kleiner Tipp: habe jetzt auch ne zeit lang x64 verwendet und muss sagen dass es absolut scheiße ist, viele Spiele, Programme laufen nicht, und es gibt auch so fast nichts, ich habe gestern wieder auf x32 gewechselt und geh erst mit longhorn auf 64 bit.
 
Zurück
Oben