TV-Karten Sound rauscht!

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2004
Beiträge
463
Also ich hab in meinen 2ten Rechner eine TV Karte Installiert. Das Bild ist einwandfrei, nur der Ton muggt rum. Es ist ein rauschen zu vernehmen, dass sich periodisch verändert. Mal brummt es mehr und manchmal brrrrt es mehr( klingt komisch ist aber so :D ) . Die Tv Karte geht in meinen LineIn rein, dass Kabel funktioniert. Dann hatte ich die Tv-Steckdose im Verdacht, doch die war es auch nicht, in einer anderenSteckdose genau das selbe Problem. Anschließend habe meine Onboard Soundkarte mal angemacht, dass brummen war immer noch da :rolleyes: . Das TvKabel hab ich auch durchgewechselt! So langsam weiss ich nicht mehr weiter.
Ps. Karten hab ich auch schon durchgewechselt.

Kann das Problem vom Netzteil bzw. Strom herkommen???
Ich hab da mal was gehört: MantelStrom..Dingens

System: Prozzi: 1400Athlon
Sound: MuseXL
TvKarte: TerraTec TV Value
Graka: Ati 9500Pro
Chipsatz: Sis735
Arbeitsspeicher: 512MB Inf
OS: Windows Xp mit Sp2
Energie: NoName Netzteil


MFG Pommbaer
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben