• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Was haltet ihr denn von CS1.4 ?

SmartiE

Cadet 4th Year
Hoi,
ich wollt mal eure Meinung dazu wissen.
Ich war grad mal online testen und da wurden ne menge Positive und Negative Kommentare abgegeben. Manche wollens auch gar nicht mehr spielen, wers glaubt ;)

Also ich persönlich finde es im Moment auch etwas Ungewohnt.
Das mit dem Springen und das mit dem Crosshair finde nicht so toll. Aber dafür trifft man mal wo man hin zielt:D
Die Map de_chateau macht mal richtig fun.

So nun seit Ihr an der Reihe.

gl&hf beim posten ;)

greetz smartie

Wie es schon immer bei jeder Beta und finalen Version war ;), zuerst wird immer gemeckert, verflucht und gehasst, später spielen und lieben es doch alle.
Bis zur nächsten Version und das Spiel geginnt vom neuen..
Ich habe es noch nicht geupdatet, ich warte bis der Gameserver auf dem ich immer bin updatet, da ist immer eine zeitlang Galgenfrist mit der alten Version.

Zuletzt bearbeitet:
moin

gespielt habe ich es früher immer heut net mehr (keine zeit) und dar was schon geil.
habe aber mal ne frage und zwar hat cs nicht einen anderen namen bekommen oder irre ich mich da.

Counter Strike hat schon immer Counter Strike geheissen.
Oder meinst du etwa Counter Strike - Condition Zero? Das ist hauptsächlich ein Singleplayer-Spiel, doch der Multipayer-Part beinhaltet vollständig den CS 1.4 und ist somit kompatibel zum HL-Mod und CS-Retailversion.

Ich finds geil. Habs eben eine Stunde lang gespielt.
Am besten find ich die neuen Sichten. Da könnte man dem ein oder anderen Cheater auch mal auf die Finger schauen, der ein gerade mit dem Heady niedergestreckt hat.

Also durchweg positiv!

Cybie

tja,

erstmal die positiven:

1. ghost modus
super genial, endlich first person sicht mit waffe etc., hoffe, das sieht in hl tv genau so aus

2. crosshair
gefällt mir sehr gut so, vereinfacht eher das aimen, wie ich finde

3. hossies ;)
die bleiben nicht mehr hängen :D

4. hitboxen
scheinen endlich gefixt

5. waffenverhalten
ausgeglichen und dem preis entsprechend

negativ:

1. springen

eigentlich eine frage der gewöhnung, aber:
sprung durchs fenster auf prodigy, auf italy ins haus und tapetenzimmer, auf den balkon etc. ist so langsam, das man riesige nachteile hat. imo wär ein verlangsamen nach dem 2. oder 3. sprung wesentlich sinnvoller

2. "schleichen"
der punkt, der mich wirklich stört. das nervige "campen" auf den publics wird forciert, aber richtig schlimm auch für cw´s, vor allem wenn man der letzte ist und z.b. noch die bombe entschärfen soll. schleiche ich hin, fehlt die zeit, laufe ich, weiss jeder einigerma0en gute spieler, woher ich komme.

also, insgesamt viel gutes, aber auch zwei (berechtigte) kritikpunkte.

@ crazy
cs cz wir wohl erst im herbst 2002 rauskommen, und dann jüngsten gerüchten zufolge cs 1.5 bedeuten, da sich da ja doch noch einiges ändert. zumindest soll cs cz dann das normale cs komplett ersetzen, was sich aber hoffentlich noch ändern wird...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht so sicher was sich am Crosshair geändert hat, hab mich nur einmal etwas gestaunt weil es so groß vor kam, oder?
Jemand hat mir aus dem Chat erzählt, dass CS:CZ heute erscheinen soll. Keine Ahnung ob es stimmt und vorab Tests gab es auch keine.

Original erstellt von Crazy_Bon
Jemand hat mir aus dem Chat erzählt, dass CS:CZ heute erscheinen soll. Keine Ahnung ob es stimmt und vorab Tests gab es auch keine.

das ist definitiv falsch!!

zum crosshair:

es ist "dynamisch" geworden, das heisst, dass es sich beim laufen weitet und beim stehenbleiben zusammenzieht.
bei den pistolen wird es im hocken sogar noch kleiner und somit sehr präzise.

Original erstellt von Nick

das ist definitiv falsch!!

zum crosshair:

es ist "dynamisch" geworden, das heisst, dass es sich beim laufen weitet und beim stehenbleiben zusammenzieht.
bei den pistolen wird es im hocken sogar noch kleiner und somit sehr präzise.
Das war bei mir immer so, keine Ahnung seit welcher Version.
Beim gehen und ballern hat es sich aufgeweitet.

Also ich finde CS sch****

super kommentar h@wk, vielleicht gehts etwas sachlicher oder bitte gar nicht!

Das mit dem springen und dem Crosshair is halt gewöhnungsbedürftigt. Ich springe immernoch zuviel alte Gewohntheit. Die Awms finde ich haben nun aber einen riesen Vorteil in so fern immernoch fleissig gesprungen wird :(
1st Person is schon geil, macht mir richtig Spaß die anderen zu beobachten ;) wie manche aimen das is unglaublich :D

Das war bei mir immer so, keine Ahnung seit welcher Version.
Beim gehen und ballern hat es sich aufgeweitet.
n00b :D
Ne, im Ernst. Es hat sich bisher nur beim Schiessen geweitet, aber mit Sicherheit nicht beim Laufen, auch bei Dir nicht! ;)

Also, ich find 1.4 sehr geil, nur leider hab ich jetzt auf meinem Clanserver andauernd 5 bis 20 loss :(

super kommentar h@wk, vielleicht gehts etwas sachlicher oder bitte gar nicht!

Sorry Nick
Aber mir ist dazu nichts anderes eingefallen. Finde das Spiel und die Grafik einfach nicht so gut. Hoffe das war diesmal genug :)

Original erstellt von greedx

n00b :D
Ne, im Ernst. Es hat sich bisher nur beim Schiessen geweitet, aber mit Sicherheit nicht beim Laufen, auch bei Dir nicht! ;)

Also, ich find 1.4 sehr geil, nur leider hab ich jetzt auf meinem Clanserver andauernd 5 bis 20 loss :(

Das mit dem loss das hält sich noch in grenzen, aber chokes hab ich 10-70 kommt auf den Server an :(
Das is derbst laggy geworden. Ich hoffe das sich das wieder legt oder ich muss mal bei den Raten ein bissl rum spielen.

liegt glaub ich an der Teledoof, hab seit gestrn Mittag auf fast allen Servern, nen 130er Ping, und andere Kumpels aus meiner Stadt auch.

Na ja ,

ich finde das mit den andauernden Headys hat sich aba net geändert.

Habs gezockt und schon mal 8 Headys kassiert in 10 min. !

HABEN WOLLEN !!!

HIIIILFEEEE!!!!!

Auf keinem Server den ich finde geht was!!!

Weder den 1109er Patch noch CS1.4 kann ich saugen!!!

Fileplanet: 370+ min Wartezeit ... SCH....E!!!

Wo habt ihr gesaugt??????
Falls jemand von euch einen "Geheimtipp" hat, schickt mir bitte ne EMail!!!

BessenOlli@t-online.de !!!

*heul*

Zurück
Oben