PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik - Was ist bei euch IN, was ist OUT?

SmartGirl
25.04.2002, 09:56
Hallo meine süßen! :)

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und euch fragen, welche Musik ihr zur Zeit denn super findet (und euch zur Extase treibt! :sex ) und welche ein Brechgefühl in euch auslöst! :kotz

Freue mich schon auf eure ZAHLREICHEN Antworten! :D

Gurgulio
25.04.2002, 13:08
Hallo SmartGirl,

bis sich die Zahlreichen Antworten einstellen
kannst du ja hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8023) mal anfangen zu lesen.

Ich persönlich höre fast alles gern was gerade so im Radio Antenne 1 so läuft habe mich momentan nicht so festgelegt

was gut ist ist Brooklin Bounce fetter Beet.
Heino usw :kotz :kotz :kotz

mosquito

SmartGirl
25.04.2002, 13:43
Original erstellt von mosquito
Hallo SmartGirl,

bis sich die Zahlreichen Antworten einstellen
kannst du ja hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8023) mal anfangen zu lesen...

Na gut, könntest Du schon recht haben. Aber dieser Thread zeigt was die Leute im Moment hören, nicht aber was sie gerne hören....und das will ich ja schließlich wissen.

deltafox
25.04.2002, 13:56
Was denn nun? Zur Zeit oder Allgemein gern hören?

z.Zt.: Nightwish und Manowar( die neue Single), sowie Blind Guardian.

Allgemein: Das würd den Postrahmen sprengen. :D zum Bleistift: DTH, Ärzte, Pnk Floyd, Queen, Dire Straits, Iron Maiden, KISS, Heroes del Silencio und last but not least (richtig so? ;) ) alles mögliche an Filmmmusiken.

Alienlula
25.04.2002, 14:04
Ziemlich alles...
Momentan steh ich besonders auf Metallica (seit 8 Jahren:lol), Cradle of Filth, Rhapsody, ATC, Pink (sehr geil das Album) und die alten Sepultura + CrashTestDummies:rolleyes

Ach ja, jagen kannst Du mich mit Goa (so geschrieben), den Chilli Peppers und den meistens Boy-/Girlbands (S Club7 ausgenommen)

Simon
25.04.2002, 14:11
Am liebsten hör ich mir immernoch die Livesets von verschiedenen DJ´s an. z.B. Paul van Dyk, DJ Hell und Mauro Picotto; bin also ein richtiger Techno/Trance Freak. Ansonsten so alles was in den Charts oben klebt. Absolut hassen tu ich Schlager und Klassik.

SmartGirl
25.04.2002, 14:12
Original erstellt von deltafox
Was denn nun? Zur Zeit oder Allgemein gern hören? ...

Na ich dachte der andere Thread bezieht sich darauf, was man im Moment hört, z.B. im Radio, MP3, oder bei der Anlage.

Mein Thread bezieht sich auf seinen eigenen aktuellen Lieblingssong...

Dachte das wäre auch so zu verstehen!? :confused

Alienlula
25.04.2002, 14:20
Original erstellt von SmartGirl
Mein Thread bezieht sich auf seinen eigenen aktuellen Lieblingssong...

Aso, dann ganz klar Titiyo "Come Along"

greedx
25.04.2002, 14:51
"A New Day Has Come"
Ganz klar IN !!! :D

Gurgulio
25.04.2002, 14:53

Na gut, könntest Du schon recht haben. Aber dieser Thread zeigt was die Leute im Moment hören, nicht aber was sie gerne hören....und das will ich ja schließlich wissen.

ja sicher,
da wird aber auch die Meinungen mitgeteilt was gut und schlecht ist an Musik.
Von dem her dachte ich passt doch gut dazu:)

:bussi
mosquito

Jeydee
25.04.2002, 15:00
Trance ist für mich die Ultimativ Meegageilste Musikrichtung !

Und im gegensatz dazu ist die Deutsche Folksmusik für mich

der letzte Rotz :kotz

Sowie zur Zeit so auch immer.

DJ Tjesto RUUUUULEEEEEEZ

TRANCE RUUUUUUUUUULEEEEEEEEEZ :alien

Turl
25.04.2002, 16:04
i love:

POD .....Linkin Park (immer noch *g*)......Creed......Rammstein

freu mich auf das Lebenszeichen von Manowar *g*

i hate:

techno tschinn bumm krach .....karl moik und seinen idiotenstadl *hehe*

Hyparion
25.04.2002, 16:14
Alle was in Richtung Industrial geht. Prodigy und Rage Against the Mashine.
Amerikanischen HipHop find ich sch**** , Beasty Boys aber geil (ist ja kein richtiger HipHop)

-=|Daywalker|=-
25.04.2002, 17:47
Also da wären fette Bass-Beats like Trance, Techno, House,... :daumen
Net so IN is da die dt. Volksmusik... ;)

Gruß,
wauwau

Hyparion
25.04.2002, 19:27
Was habt ihr nur immer gegen die deutsche Volksmusik.
"10 Nackte Frisösen" zum Beispiel ist doch ganz nett. *g*

John Doe
25.04.2002, 20:13
1. Allgemein:
> Slayer - alle Alben ab "Seasons in the abyss" bis zum aktuellen "God hates us all" :evillol und außerdem Sepultura, Soulfly, Marilyn Manson, alle Weezer Alben
> Aphex Twin, Basement Jaxx, Drum and Bass von Makai, Decoder, Photek, Ed Rush, Optical, Technical Itch, Hidden Agenda

2. zur Zeit:
> "Toxicity" Album von "System of a down"

edit:
3. zum :kotz finde ich eigentlich 95% der Charts (Popmusik), Volksmusik und Schlager.

MfG

MeLLe
25.04.2002, 23:07
Original erstellt von Jeydee
DJ Tjesto RUUUUULEEEEEEZ

Ganz Deiner Meinung, Jeydee ;) Tiësto ist echt heftig, hoffentlich kann ich ihn im Sommer auch mal live erleben. Nebenher zählen Armin van Buuren, PvD, Nick Warren oder auch Oakey zu meinen Favourites :D
Ich sag nur eins ...

;) In Trance we trust! ;)

Nicht so toll finde ich persönlich dt. Volksmusi, dt. Schlager usw. ... Muss net sein :D

werkam
26.04.2002, 00:31
Bei uns ist das B. Adams Fieber ausgebrochen, da ich eigentlich alles von ihm gerne höre insbesondere die älteren Stücke und er zu uns kommt am 12.7.02. Er gibt dieses Jahr nur 2 Konzerte in Deutschland, eines davon hier http://www.bocholt.de/
sollte jemand noch hin wollen, Karten sind noch zu bekommen und da es ein Freitag ist, kann ich auch noch wohl ein paar Schlafplätzchen besorgen. Wer also nicht weiß wo er bleiben soll wenn er zu diesem Konzert will, PM an mich. Karten kann man online bestellen, s.o. oder auch bei mir, ob ich aber noch welche zugeteilt bekomme (habe schon 30 erhalten, 1 habe ich noch davon) ist die andere Frage. Mit seinen tollen Songs wie „(Everything I do) I do it for you“, "Run to you“, "Cuts like an knife” oder “Summer of 69” wird Bryan Adams uns den "Summer of 2002" bescheren und wenn es so wird wie im letzten Jahr bei "Status Quo", bin ich zufrieden.

Yankee
26.04.2002, 01:59
moin

eine bestimmten sänger oder sängerin hab ich net.
roch und pop ist so meine richtung aber ich höre auch gerne mal andere musik richtung wen es mir dann auch gefällt.

@werkam
viel spass auf dem konzert von b.adams(der ist auch net schlecht):D

Crazy_Bon
26.04.2002, 04:12
Ich ziehe nicht mit dem Mainstream mit, ehrlich gesagt es ist mir egal was läuft, in oder out ist.
Das meiste ist ja eh Komerz und hochgepuscht, die Titeln die ich doch für gut befinde landen oft in den deutschen Top 10-Charts.

Eigentlich mag die Songs aus den 80ern lieber. ;) Das war ja noch richtige Lieder und nicht so ein Kauderwelsch oder Gepiepe aus dem Computer.
Auch gab damals einige "Fehltritte" bei denen ich auch lieber meine Ohren zuhebe, aber die sehr große Masse ist klasse.
Oft hört man diese oft genug im Radio und in Kinofilmen laufen sie auch oft genug, irgendwie sind sie einwenig zeitlos und passen immer.
Auch nicht ohne Grund werden damalige Songs oft gecovert, von Rappern, Rocksängern oder andere Musikern, aber manchmal wirkt das auch arg verunstaltet.

Eben alles was ich für gut empfinde da ist auch Prodigy, The Bloodhound Gang und Alanis Mourisette dabei.
So habe ich auch meine Probs mit Techno und schlechten Rap, was eben nach Einheitsbrei und Mainstream anhört.

Jeydee
26.04.2002, 18:29
[QUOTE]Original erstellt von MeLLe

Ganz Deiner Meinung, Jeydee ;) Tiësto ist echt heftig, hoffentlich kann ich ihn im Sommer auch mal live erleben. Nebenher zählen Armin van Buuren, PvD, Nick Warren oder auch Oakey zu meinen Favourites :D

Das find ich ja mal cool das hier jemand den gleichen Geschmack

wie ich hat :)

Die DJ´s die du genannt hast sind absolut Fett :D

Hast du ne ahnung wo und wann der DJ Tjesto diesen Sommer
oder auch an anderen Terminen auflegt ???
Wäre doch zu heftig mal Live da dabei zu sein !

Trance Ruuuuuuuulez :alien

MSIkt266ProRu
AthlonXP1800+
AsusV8200Deluxe
Audigy Player Platinum
512MBDDRRAM
llyama Vision Master 451

Kwuteg
27.04.2002, 06:19
Ich erkenne SmartGirls Absicht und imho kann das gut mit Stewis Dauerbrenner koexistieren. ;)
Laßt euch nur nicht dazu hinreißen, andere wegen ihrer Vorlieben und Abneigungen anzumachen, die größte Gefahr sehe ich da bei Techno und Trance - manche lieben es, andere hassen es.
Also bitte Frieden und laßt den Leuten ihren persönlichen Geschmack.

@Alienlula
Wir scheinen uns ja zu verstehen. Im Grunde bin ich für Metal, aber "Come Along" von Titiyo fand ich auch toll. ;)

Ich höre vieles, da ist auch etwas Techno und Pop dabei (einiges davon gefällt mir, vieles nicht). Hin und wieder höre ich auch Bach, Beethoven, Mozart, Dvorâk, Wagner und was ich sonst noch so in der Symphonie-Liste habe. :)
In erster Linie hämmert hier aber Metal aller Arten, angefangen bei Manowar und Blind Guardian. Mittlerweile habe ich eine Menge Favoriten, wie z.B.:
Brainstorm
Brideadorned
Gamma Ray
Grave Digger
Hammerfall
Helloween
Kamelot
Nightwish (nicht wirklich Metal)
Pegazus
Rhapsody
Sonata Arctica
Therion
White Skull
Um nur einige zu nennen. ;)

Was ich wirklich nicht ausstehen kann ist Billig-Pop à la Bro'Sis oder sonstige Boy-/Girlgroups, außerdem kann mich Schlager und "volkstümliche Musik" zur Weißglut bringen. Wenn mich einer mit sowas nervt, kann ich für nichts mehr garantieren... :evillol

DjDino
27.04.2002, 09:01
IN : Alles was Melodie hat, dazu gehören auch Oldies/80erJahre - sth drauf, gut Dancetracks(weniger die kommerziellen) gehören aber auch dazu - mehr zum tanzen trotz meist fehlenden melodischen Inhalt.

Out : Siehe meine HP : http://www.djdino.musicinfo.at/ :D

MeLLe
27.04.2002, 10:23
Hast du ne ahnung wo und wann der DJ Tjesto diesen Sommer
oder auch an anderen Terminen auflegt ???

Hehe ich find's ja auch auch net sooo schlecht wenn hier jemand auf die selbe Musi wie ich abfährt. Coole Sache, Parker :D

Anyway, wegen Terminen musst Du mal im Web schauen.
Soweit ich weiss, ist kein Tiësto-Gig für Deutschland geplant. Sowas kann sivh aber recht schnell ändern.
Die beste Möglichkeit ist dann immernoch, im Sommer nach Holland zu fahren, um ihn bei Events wie Shockers (http://www.id-t.com/portal/page-events-shockers.php), Innercity (http://www.id-t.com/portal/page-events-innercity.php), Mysteryland (http://www.id-t.com/portal/page-events-mysteryland.php), Sensation (http://www.id-t.com/portal/page-events-sensation.php) oder ganz besonders bei der Trance Energy (http://www.id-t.com/portal/page-events-tranceenergy.php) zu erleben ...

Aktuelle Bookings findest Du hier (http://www.blackholerecordings.com/bookings.php3?sectie=contact&dj_ID=5)!

Und check mal bei Gelegenheit den Livestream von ID&T Radio ... http://www.id-t.com/ ... Donnerstag 22-1Uhr mit Armin ;)

SmartGirl
27.04.2002, 18:49
Original erstellt von DjDino
IN : Alles was Melodie hat, dazu gehören auch Oldies/80erJahre - ....

Aber Hallo! :)

Die 80er...einfach genial! :D Stehe ich auch total drauf! :D

Crazy_Bon
27.04.2002, 19:12

Aber Hallo! :)

Die 80er...einfach genial! :D Stehe ich auch total drauf! :D
Da sind wir ja schon zu dritt! Und dank Webradio kann man sich immer was entsprechendes raussuchen. ;)

mtn
27.04.2002, 20:31
Also für mich stehen seit Jahren die Breakbeats ganz oben,
4 Hero, Aphex Twin, Ninja Tunes, Invaderz, DJ Hype,
Animals On Wheels, Dphie, Jazzanova, Future Engineers usw.

Mag ich fast alles von,
mal relaxte soulige, jazzige Sachen zum Entspannen,
mal harte trockene Beats zum Abdrehen ;)

Was ich auch noch ganz gern höre sind so rockige Sachen,
da hab ich aber keinen aktuellen Favourite, das läuft bei
mir tagsüber aus dem Radio (Fritz und r.s.2 heißen die
Sender glaub ich).

Was ich überhaupt nicht mehr mag ist die gesamte Technoschiene,
ich hab das früher (ab etwa 94) sehr gern gehört,
habe mich auch einige Jahre in dieser Szene sehr zu hause
gefühlt aber mittlerweile wird ja fast nur noch kopiert,
es klingt für mich echt fast alles gleich und irgendwo hab
ich das doch alles schon mal gehört.

Charts höre ich (mit wenigen Ausnahmen) gar nicht,
das ist mir alles zu seicht und überproduziert.

Unregistered
27.04.2002, 21:59
counter-strike is mit sicherheit OUT ...

Crazy_Bon
27.04.2002, 22:59
Original erstellt von Unregistered
counter-strike is mit sicherheit OUT ...
Sorry, die Musikgruppe kenn ich noch nicht.. :freak

Mr.Scheißköttel
28.04.2002, 00:34
Dj Krush feat. Toshinori Kondo
Fu-Yu (Sample 20 sek) (http://mitglied.lycos.de/marvind/stuff/fu-yu.mp3)
Ki-Oku

Necromancer
28.04.2002, 02:27
Dance, Trance & Techno finn isch goil :D
Dazu komm noch Acid, Alternative & Club und was weiß ich nich noch alles ...
Bin eben ein Partygänga - wo die Party is, da bin auch ich ;)
... oder war das "wo ich bin, ist die Party" :confused

Die aktuellen Lieblingssongs kann ich eigentlich nich hier rein posten, weil das Spammen gleich kommt, aba ich tu's trotzdem :P

4 Clubbers - Children 2002
Angel of Death - Angels Return
Aquagen - Hard To Say I'm Sorry (Whitelabel Mix)
ATB, Axel Konrad & Wizzurd - MC Undertaker (Wiz Mix 2K1)
Barthezz - Infected
Blank & Jones - After Love
Blank & Jones - Desire (Original & Rave Mix)
Das Licht - Take Off
Derb - Derbiss
DJ Balloon - Bad and Sexy (Club Mix)
DJ Balloon - Monstersound (Club Mix)
DJ Balloon - Pussy Lovers (Club Mix)
DJ Balloon - Technorocker
DJ Red 5 - Rhythm Drums 2001
DJs @ Work - Time 2 Wonder (Hard Club Mix)
Dream Dance - Dolphins Mind
Dune - Can't Stop Ravin
Essential DJ Team - We Hate To Rock
Four Strings - Into the Night (Original Mix)
Jonny O - Fantasy Girl
Kai Tracid - Trance and Acid (Original & Derb Remix)
Lazard - 4 O'clock In The Morning (Original & DJs @ Work Mix)
Lexy & K-Paul - Lets Play
Phat^Trance - All star
Phat^Trance - Antiloop Megamix
Phat^Trance - Best of Vol 5
Phat^Trance - Blank and Jones Megamix
Phat^Trance - Dance Experience - Chased
Phat^Trance - Dreamland
Phat^Trance - Earthbound Megamix
Phat^Trance - Richi M Megamix
Phat^Trance - The 4 Elements
Phat^Trance - This is my fantasy
Phat^Trance - Transparent
Plug 'n' Play - Time To Bob (Original & Club Mix)
Plug 'n' Play - Warp 99
PPK - Resurrection
Ravers on Dope - Hardcore Vibes 2001
Rocco - Everybody (Original & Club Mix)
Roller Girl - Dear Jessie
Scooter - Nessaja (Original Mix)
Southside Spinners - Luvstruck 2000
Starsplash - Free
Sunbeam - Outside World
Svenson & Gielen - Twister
Techno Machine - Bassline (Club Mix)
Tiga & Zyntherius - Sunglasses At Night (Original Mix)
Trance Allstars - Lost in Love (ATB Mix)
Trance Allstars - The first Rebirth (DJ Mellow-D Remix)
TranceManiak - Let The Bass Kick
U 96 - Das Boot
Westbam - Axel F. (Club mix)

Dabei gerate ich dann wirklich in Extase
:sex :D

DjDino
28.04.2002, 07:45
@SmartGirls

Dann guck mal bei mir rein : http://www.8ung.at/selbstkomponiertes/
und lad dir mal "Sabine" runter, vermtulich mehr Neo-PoP, würd mich aber über´n Feedback freuen ... :)

-=|Daywalker|=-
28.04.2002, 16:45
@Necromancer:
Was ? Das Beste hast du vergessen ?
->> Trance Allstars - lost in love (ATB-RMX) @ 8min. 19sek. :daumen

Gruß,
wauwau

ps: Aber der Hard Club Mix von Time²Wonder is auch fedd! :cool

(edit)
@DjDino:
"Smartgirls", sollte es noch mehr geben...? :love
;)
(/edit)

Beckz
28.04.2002, 16:57
Richtig fette Musi is 404soldierz und zwar Walk like a soldier. Ansonten bringen mich Kane und Abel zur Extase :)
Oder Master P OHhhhhweeeeeeeeeeeeeeeeee

Richtig zum kotzen finde ich Pop Musik.

Dann doch lieber Heino ;)

Greetz Beckz

Simon
28.04.2002, 17:12
So wie ich sehe gibt es hier doch ne Reihe von Leuten die auf Techno und Trance stehen. Mich würd mal interressieren wer von euch schon mal auf der MAYDAY war. Ich war letztes Jahr zu ersten Mal da und ich muss sagen: HAMMA GEIL !!! Leider schaff ich es dieses Jahr aus zeitlich Gründen nicht dort wieder hinzufahren aber ich werde mir auf jeden Fall den LIVE-Stream auf EINS-LIVE aufnehmen.

http://www.einslive.de/programm/mayday2002.html

SmartGirl
28.04.2002, 17:41
Original erstellt von Crazy_Bon

Da sind wir ja schon zu dritt!.... ;)

Du warst mir ja schon von Anfang an sympatisch, aber jetzt hab ich Dich total lieb gewonnen! :bussi

Necromancer
28.04.2002, 19:00
Original erstellt von wauwau
Was ? Das Beste hast du vergessen ?
->> Trance Allstars - lost in love (ATB-RMX) @ 8min. 19sek. :daumen

Hey, hey, hey, ... Komm mal ganz schnell klar *g*
Wer lesen kann is klar im Vorteil. Das steht da doch schon :rolleyes
Also bitte. Das Beste könnte ich doch nie vergessen :bussi

cYa

Crazy_Bon
28.04.2002, 19:19
Du warst mir ja schon von Anfang an sympatisch, aber jetzt hab ich Dich total lieb gewonnen! :bussi
Och ist das süss von dir! :love
Kannste auch mal ein Öhrchen auf´s Webradio richten, einfach Winamp starten, STRG+L drücken und 205.188.245.133:8070 eingeben.
Und schon kannst dich von 80er Jahre-Lieder ununterbrochen berieseln lassen. :cheerlead

Noch einfach geht es wenn man diesen Link (http://www.shoutcast.com/sbin/shoutcast-playlist.pls?rn=599386&file=filename.pls) klickt, dann verbindet sich Winamp sich von ganz alleine. ;)

PuppetMaster
28.04.2002, 23:10
Absolut IN ist Webradio, schaut dazu mal hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?s=&goto=lastpost&threadid=13377) vorbei...

Ich höre allgemein gern Rock-Musik, zu Hause am PC meisten Metal, besonders Progressive Metal hats mir angetan.
Im Autoradio höre ich gern Rockland Radio, leider kann man diesen Sender bei mir daheim gerade nicht empfangen...

qtel
28.04.2002, 23:42
IN: naja TOOL natürlich *fg*
allgemein alles was mit rock/metal/alternative zu tun hat (vor allem richtung Emocore in letzter zeit) und nicht unbedingt mainstream ist..und es muss natürlich gut sein (musikalisch gsehen=) *lol*
1.tool
2.tool *g*
3.deftones
dann ne weile nichts
4.System of a down
5.A perfect Circle
6.Cursive, boysetsfire, thursday
usw.
OUT:
oh da gibts vieles *gg*
techno
pop (auch der der 80ziger der war nämlich kaum besser als der heutige (ja los schlagt mich*fg*) pop bleibt pop.)
Hip hop *bäh*
naja am schlimmsten find ich noch diese 'plastik' gruppen wie brosis,atc.. usw. da wird mir meistens ziemlich schlecht.
to be continued.. *fg*

Craven
27.05.2002, 03:41
#Senf#

So jetzt sag ich ma was dazu :

Was ich höre und Liebe :

Alles Alternative und neue aber auch altbewärtes....Fängt mit Metal wie Metallica,Manowar,Nightwish,Blind Guardian,Iron Maiden an und geht über IndieRock wie The Notwist , Modest Mouse,Mojave3,Neutral Milk Hotel...usw....Post Rock wie Radiohead,Sigur Ros.Mogwai..dann kommen wir mal zu den Chiller sachen wie Nitin Sawhney..Schnute,usw...............!

ach Progressive Rock is auch supi Genesis (die Alten),IQ,

Pink Floyd auch eine grosse Band !

The Corrs (besonders Unplugged),Alanis Morisette.

Kennt Jemand Lecker Sachen ? ..das Genre nennt sich Irish Folk hip Pop *g*

Was ganz ausgefallenes: Godspeed you Black Emperor ! (kennt sicher keine sau)

Und vieleicht noch etwas Grunge ..Nirvana...

was ich fast vergessen hätte: Hamburger Schule..Tocotronic,Die Sterne :-)

Tool und die Grösste aller Bands : The Smashing Pumpkins :D

naja und da gibts noch viele von mir unentdeckte gute Bands da drausen..;)

Hör gerade Nightwish - Bless the Child
@Lord Kwuteg warum soll denn Nightwish kein Metal sein ?

Und jetzt kommt die imho grosse Negative seite der Welt des Klangs :

Alles was in 0815 Radiosendern ala Radio Regenbogen,Sunshine Live,Big FM oder eins Live kommt...dieses Stumpfsinnige billige 0815 Techno und von Hip Hopp ganz zu schweigen!
Überhaupt ich hasse Radio (muss mich mal um den GEZ misst kümmern,doch leider is in jedem Nasenhaarrasierer ein Radio eingebaut!)
Also Mainstream find ich Generell zum erbrechen. Is nur was für die "DUMME" Masse die keine Ahnung von Musik hat. (Fernsehen hab ich übrigens auch abgeschafft *g*)

Ich mag halt Musik in der was Rübergebracht wird (Eine Message :) ) bzw wo viel hinter den Texten steckt. (Pink Floyd,Tool,Genesis(die alten) oder auch auch einfach gut gemachte Musik mit nem bestimmten schuss LIEBE ...;)
Und das is halt der Unterschied zum Mainstream weill da gehts nur drum die grosse Kohle zu machen und nicht um die Musik !

Aber es soll sich hier keiner Persönlich angegriffen fühlen ,das ist nur meine Persönliche Meinung zum Thema Musik !

Crazy_Bon
27.05.2002, 03:57
@Craven:
Aufgrund deiner augezählten Radiosender, kommt du aus dem Badenland, Schwabenlädle oder Rheinlandpfalz?
Irgendwo aus diesem Dreieck.. oder liege ich da völlig falsch?

Craven
27.05.2002, 04:05
@Crazy_Bon
Badenland is Richtig .. 20 km von Heidelberg entfernt aber bin eigentlich ein Unterfranke :-)

Einslive is mir halt noch so eingefallen (Is ja auch ziemlich bekannt glaub ich)

*Nostalgiemode on*
Turrican Rulz..:)
*Nostalgiemode off*
-------------------------------------------------------------
anmerkung meinerseits: die Uhr hier geht falsch ! Wir haben jetzt 04:13 UHR
-------------------------------------------------------------

Crazy_Bon
27.05.2002, 04:26
Vom normalen Radio halte ich auch nicht viel, aber dann durfte nur einen einiger Maßen gescheiten Sender sein und zwar BigFM.
Auf anderen wird einfach zuviel gelabert und Werbung gebracht, allerdings nervten HipHop auch irgendwann und Nachts (bei der Nachtschicht halt) das kaum auszuhaltende Techno/Trance. :(

Stell dir voll du bist arbeiten und aus dem Radio kommt ein Getrommel, da kommt man sich wie auf einem Sklavenmarkt vor. :freak

XTR³M³
27.05.2002, 05:16
IN:
ROCK - jeglicher art z.b. metal, death/black-metal classic/hard-rock, punk, ska, crossover

Reggae - Bob Marley

house - nein nicht das was ihr im radio hört oder in clubs sondern classic house z.b. SOLUNA - DISKONAUT, SYTLE POLICE - SUPERFLY, schön ruhig keine durchdrückende bässe und alles hört sich anders an:) perfekt zum chillen nachm kiffen
------------------------------------------------------------------------------------
out:
techno - scheiß gedröhne, hört sich alles gleich an.. umpfta, umpfta, umpfta....... THAT'S SUCKS

hip hop - blödes gebrabbel ohne sinn und verstand..... FUCK IT

schlager - *gänsehaut bekomm*

oldies - *wo ist das klo ?*

boy-/girlgroups - was gibs schlimmeres ?
------------------------------------------------------------------------------------

und hier mal meine top 10:

1. KoRn
2. Motörhead
3. Marylin Manson
4. Biohazard
5. pitchshifter
6. soulfly
7. slayer
8. discharge
9. black flag
10. system of a down

Crazy_Bon
27.05.2002, 06:28
Zumindenst bei Marylin Manson weiss ich das ein Titel aus den 80ern gecovert ist, vielleicht ist das auch kein Einzelfall.
Es gibt genügend und auch renomierte die das machen, eben oft weiss man das gar nicht.
Wenn man gerade einmal auf VIVA zappt und just Marylin Manson läuft und den Originalsong kenne. ;)
Aber Bob Marley ist doch aber auch ein Oldie. :D

XTR³M³
27.05.2002, 07:31
du meinst bestimmt "taintet love" und MM hat auch "sweet dreams" gecovert, warum auch nicht ? hört sich zumindest besser an als alles was diese techno fuzzis covern *kotz*

Rayn
27.05.2002, 08:33
Da mach ich doch mal mit:

Philip Boa
Alles von Shiroh Sagisu / Shin Seiki Evangelion (Anime)
Jimmy eat world
Creed
Kosheen
Joe Hisaishi (Mononoke Hime, Anime)
Böhse Onkelz
Greenday
Cosmic Gate
Björk

und Classic :)

Necromancer
27.05.2002, 15:29
Original erstellt von Rayn
Alles von Shiroh Sagisu / Shin Seiki Evangelion (Anime)

Wo bekommst du das denn her ? Gerade Anime und Manga Lieder haben es mir auch irgendwie angetan, weil das so richtig gut anders klingt, das zu hören.

bitfunker
27.05.2002, 15:45
Diese Statement ist nicht auf irgendjemanden persönlich bezogen und es soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen!

Out:
Für mich 90% von dem Müll, der auf MTVIVA läuft. Vielleicht bin ich blöd, aber die ganze Coverei und Edeka-Dancefloorkram geht mir sowas von dermaßen auf den Keks, das ich manchmal an meinem Verstand zweifle!

Nix gegen 80er-Revival, aber muss man dann alles nochmal durch die Drummachine ziehen??? Orginale sind doch eigentlich immer besser!

M. Manson kann man hassen oder lieben, ich bin selbst aber nicht so sicher, wo ich mich hinordnen soll!

Auf jeden Fall in meinen Ohren peinlich: Weiberelectro (http://www.weiberelectro.de/) ;) (vor allem VNV Nation) und Witt!

In:
Persönlich find ich gut, was in letzter Zeit aus verschiedenen Electro-Schmieden kommt. Ganz hoch im Kurs stehen Aghast View, Clear Vision und Flesh Field. Dann natürlich jede Menge "Klassiker" (auch 80er!).

Mogadischu
27.05.2002, 18:09
Also ich bin zur Zeit voll auf dem Metallica Trip. Anlage auf und den ganzen Tag vollmetalln lassen :)

Auch so insgesamt is Rock und Punkrock meine Vorliebe aber auch andere Sachen..... ich zähl hier ma n paar meiner Lieblingsbands auf:

Bad Religion
Beastie Boys
Blink 182
Blur
CKY
Depeche Mode
Die Toten Hosen
Die Ärzte
Limp Bizkit (obwohl in letzter Zeit dann doch eher weniger)
Linkin Park
Metallica
Metallica
noch mal Metallica :)
Mike Lehmann (die fette Sau aus dem ORB-Aquarium *g*)
Nirvana
NOFX
Offspring
Prodigy
U2

so, das sollte reichen

Überhaupt nich ab kann ich, wie viele hier, den ganzen Mainstream-Kack sowie Techno und/oder Hip-Hop, wobei man sich beim deutschen Hip-Hop die drei F (Fanta 4, Fettes Brot, Fünf Sterne) anhören kann. Ähm ja, Deutsche Volksmusik steht na klar ausser Frage ;)

Hyparion
27.05.2002, 18:56
@Mogadischu

Du kennst Prodigy?
Ich dachte schon ich bin der einzige ;) . Das ist die geilste Musik die ich mir vorstellen kann.
Beastie Boys sind auch ziemlich krass, des weiteren:

eels
Aphex
Beafcake
Air
Rage Against The Mashine
Faithless

Übrigens:
Alle trampeln hier immer auf Techno, Rave und Trance rum, ich find aber das es ziemlich gute Musik in der Richtung gibt, nicht das was man so im Radio höhrt oder so sondern z.B. Moby und Music Instructer und die Backsides von Scooter

Lord
30.05.2002, 19:00
hier mal meine liste der top-artists (ich warn euch, is techno / elektro =)

umek
tok tok
redhead
ben sims
adam beyer (bester dj auf erden)
marco bailey
andreas kr(a)emer
ellen allien
miss kittin
the hacker

Simon
30.05.2002, 19:17
DJ Tjesto RUUUUULEEEEEEZ

Hab mir vor kurzem auch DJ Tiesto runtergeladen und gehört jetzt auch zu meinen Favouriten. Am besten find ich von ihm:
Flight 643 Original Mix 8min 50sec.

Hucken
30.05.2002, 20:27
ich hör fast alles.. :D

The Corrs liegt ein album hier (unplugged) echt hammer... kann ich nur empfehlen...
manchmal gefällt mir auch ein wenig pop...
ab und an zieh ich mir dann auch wieder Klassik rein...

das sind alles aber nur ausritte... meine leidenschaft gilt der Elektronischen Tanzmusik...

aus der richtung elektro und 80s revival... house natürlich (brasil & vocal und noch viele andere untergruppen)
selbstversändlich auch fetter chillout... und Drum'N Bass...
und nicht zu vergessen... das eigentliche... einige meinen es "schranz" zu nennen... ist aber nur ein mode name der das ganze nur umschreibt und worunter nur der frankfurter und ähnlicher techno gemeint ist... ich steh da eher auf die richtig verpeilten sachen, wie wir sie hier im osten kenn *hrhr* ich sag nur Kratzer, H&S und co. nichts für zarte gemüter...

DukeGosar
12.04.2006, 20:15
Derzeit bin ich mehr als angetan von den ganzen Songs, die die bands bei uns auf der Seite abliefern. Was hier manche losschlagen, davon können sich so einige andere Profimusiker mehr als eine Schippe klauen.

Aber wenn Ihr das so mehr auf den Profimarkt ansiedelt: Blind Guardian, denn die biten noch immer gleichbleibende Qualität.

d[Vi]b
12.04.2006, 21:07
Bin irgendwie voll auf n Techno etc. Trip. 24/7 ziehe ich mir das rein... EGal, ob jetzt Trance, Handyup, Hardtrance, Gabber, Hardcore usw.

Aber ich höre auch zur Abwechslung Punk, Rock, hip hop... und wenn man hacke dicht ist r00ckt schlager volksmusik usw auch :D :lol

Was ich hasse ist Dt. HipHop.. Es gibt schon sehr geile exemplare aber der Aggros**** regt mich derbe auf... :mad

Aber ich sag immer, jedem das seine... :)

MfG

with you
12.04.2006, 21:59
In.Eigenlich fast alles von Rock bis Z
Gibt echt viele Bands und Künstler die echt klasse sind
Beispiele kommen später
Out sind z.B
Diese Jama animationen
Ja und dan noch so einige dinge

georg_willi
19.04.2006, 21:14
was ich sehr mag:
Eisregen
amon amarth;
soil;
paradise lost;
disturbed(einzige gute nu-metalband);
louis armstrong;
natalie imbruglia;
depeche mode;
2raumwohnung;
helge schneider;
iron maiden;;
soundtracks von: kill bill; from dusk till dawn; snatch; lola rennt; Garden State; akte x; herr der ringe; star wars und natürlich Pulp Fiction!

absolut unmögig: deutscher hip hop(aggro berlin:kotz ); tecnoversionen von 80er und klassischer musik(hab letztens erst ne tecnoversion von "für elise" hören müssen:( );
eminem; 50cent; teeni bands;korn(seit dem ersten guten album immer schlechter werdend); likin park (das selbe) ...eigentlich immer so um die 90% der charts(ab und zu rettet rammstein)

dara
22.04.2006, 19:09
hi alle zusammen!
ich hör zur zeit haufen zeug von Nirvana!!!
Bullet for my Valentine is auch in ordnung!!

Holodan
22.04.2006, 19:39
In ist im Moment bei mir:

- Seether
- Disturbed
- Rage
- In Flames
- Rammstein (wieder ;))
- Foo Fighters (Mr. Grohl war definitiv falsch besetzt in Nirvana)
- Mudvayne
- Hatebreed
- Jack Johnson (beruhigend, die Musik :))

Out ist bei mir ganz klar:

- jegliche Art von Hip-Hop, einfach nicht meine Musikrichtung
- R'n'b, Soul ect.
- Drum'n'Bass, Techno, Trance, Elektro ect. ;)

Darth_Penis
26.04.2006, 23:27
IN:

Eigentlich jede gute Musik (ich weiß, ich weiß, geschmäcker usw. :D )

Aber konkret sinds zur Zeit:

Opeth
Nevermore
Fear Factory
Alice Cooper
Anthrax
Dream Theater

und vor allen Dingen (mein absoluter Alltime-Fave)

MEGADETH :evillol

Out:

Ich mag Metalcore eigentlich, aber wie die Plattenfirmen momentan zweit- und drittklassige Bands aus dem Boden stampfen find ich furchtbar

Ansonsten: eigentlich nur schlechte Musik, und die gibts in jeder Musikrchtung (obwohl ich gestehen muss dass ich mit der deutschpop/rock welle der MArke "wir sind helden" usw. allgemein nix anfangen kann)

Computerverbot
26.04.2006, 23:53
IN:

Toto
Roxy Music
a-ha
Soundtracks ( kill bill, pulp fiction, ocean's 11+12, Motorcycle Diaries usw.)
Samy Delux
Bob Marley
Buena Vista social club
Maná
Santana
Café del mar (chiller mucke)
Fatboy slim
Gentleman
Greenday

OUT:
Schlager, Country, Bumm bumm techno,
Aggros*****e, Bushido usw., Marylin Manson ( in meinen Ohren Krach)
Die ganzen Boy und Girlgroups :kotz

mfg C0mput3rverbot

Tapeworm
27.04.2006, 00:03
Static X
Orgy
Wolfmother
Creedance Clearwater Revival
Led Zeppelin
Amon Amarth
Nile
Queens of the stoneage
Kyuss
NIN
Coldplay
Slut
Blackmail
Tool
Placebo
Bloc Party
The Cooper Temple Clause
Devildriver
...
Biosphere
Susumu Yakota
Massive Attack
Gusgus
Emiliana Torrini
Björk
...

EGG
01.05.2006, 22:00
# IN #

System of a down
- Shame on a nigga
- B.Y.O.B

Red Hot Chilli Peppers
- Dani California

Double Pact
- Au revoir

Die Ärzte
- schneller Leben
- Medley
- Der Tag

# OUT #

Tokio Hotel und co. :D
Techno
Gangsta Rap

Dope4you
01.05.2006, 22:16
In

Queen
Meat Loaf
Fischer Z
Slade
Cat Stevens
Soundtrack Blues Brothers (Auch der 2000er Sound)
BJH
Beatles
Ab und an auch Klassik-Orff find ich cool (Carmina Burana), kann aber auch mal Beethoven oder Mozart sein-kommt auf die Stimmung an.

Out

Alles was darauf aufbaut das man Gangster sein muß und die Hose in den Kniekehlen hängt....
Söhne Mannheims und alle Deutschen Sänger die bei jedem Lied auf Teufel komm raus Reimen müssen-nach der Methode "Lieber kein Sinn als kein Reim"

.:|4M1G0|:.
03.05.2006, 11:00
im moment ist alter deutscher HipHOp angesagt
beginner,
blumentopf,
torch,
und seeed (musicmonks(waterpumpee^^))

out ist diese ganze chart kacke

dsds(alle und jeder)
tokio hotel:freak
und was mich auch tierisch nervt ist diese gotik kacke(nightwitch und so)*kotz*

bitfunker
04.05.2006, 10:25
Gerade bestellt und damit für mich sowas von IN:

Dismantled ---> http://www.dismantled.org/
Standard Issue Ltd.

Android Lust ---> http://www.androidlust.com/v4/
The Dividing

Skinny Puppy ---> http://www.skinnypuppy.com/
Too Dark Park & 12 Inch Anthology (Sammlung vervollständigen)

This Morn Omnia ---> http://www.hegira.be/
Les Passages Jumeaux

Dive vs.Diskonnekted ---> http://www.dirkivens.com/
Frozen EP (für Fans: mit NUMB (!)-Mix)

Snog ---> http://www.worldwentdown.com/imcc/html/snogw.htm
Vs The Faecal Juggernaut Of Mass Culture

EDIT: Für pi² und alle anderen Interessierten mal ein paar Links eingefügt... ;)

porn()pole
04.05.2006, 10:48
@b-runner

Sehr geil finde ich immer, dass du Sachen auspackst, die KEIN SCHWANZ kennt! :daumen

IN:

Michael Jackson
The Ramones
Ame
Zero7
The Velvet Underground
Triggerfinger
A Tribe Called Quest
2LiveCrew
Thomas Newman (Bist du zufällig Gott, Thomas?)
Die Turboneger
Jane's Addiction
Soulwax
Soundgarden
Strawberry Alarm Clock
Lona
Peja
MonsterMagnet
Grateful Dead
Blackalicious
NWA

OUT:

D-12
50 Cent
Black Eyed Peas
Destiny's Child
R'n'B allg.
das neue Album von Madonna
"Idioten"-Techno (also GTI-Sound, Dorfdissen-Techno und Russen-Techno)
Hardcore (sowohl das technoide, als auch das "rockige")
US5

privacy
04.05.2006, 10:53
Out:

- schlechter deutscher Hip Hop (ala Sido etc.)
- 90% der Charts im Moment

In:

- Dispatch
- State Radio
- Ben Harper
- Der Junge mit der Gitarre
- Nizlopi
- Incubus
- Patrice
- Gentleman
- Barefoot Truth

sind noch einige mehr, aber ich möchte sie nicht alle aufzählen. :D

-oSi-
04.05.2006, 10:54
Was so alles IN oder OUT ist, wird spontan entschieden.
Höre eigentlich quer beet. Geht von Klassik bis Techno.

Aber z.Zt
IN:
- Dimmu Borgir
- System of A Down

OUT:
- R'n'B
- Rap (schon immer und wird sich nicht ändern :D)

Scheuch
04.05.2006, 11:55
Ich bevorzuge Schwermetal, am liebsten True (Grave Digger, Manowar, Iron Maiden) oder Fantasy (Rhapsody).

Dann wären da noch mittelalterliche Barden wie Cultus Ferox, Rabenschrey, Die Irrlichter, In Extremo, Subay To Sally, Schandmaul etc.

Und zu guter Letzt die Klassik, vor allem der Barock mit Vertretern wie J.S. Bach oder A. Vivaldi

Nicht unbedingt meine Lieblinge, aber immer wieder gern gehört: Dt. Schlager und "Evergreens"

Gar nicht leiden (durch die Blume gesagt) kann ich Hip Hop & Techno und viele Interpreten des "neumodischen" Pops.:skull

Ausnahme hier sind einige Vertreter des Jpop ... ich liebe Tommy February6 / Tommy Heavenly6 :D

dadant
04.05.2006, 12:16
die schublade emo-core ist zwar für viele schon ausgleiert, ich find's einfach nur geil.
auf dem weg von der arbeit nach hause kann's gar nicht laut genug sein:

matchbook romance, the used, brand new, hawthorne heights, chemical romance, taking back sunday, thrice, finch und wie die alle heißen.

und wenn radio, dann Rockland.

€: OUTs ganz vergessen. :)
jeglicher hype.
elektronische erzeugte klänge mit den ständig selben samples, fetten bässen und asozialen texten in bunter kombination, bevorzugt gehasst in deutscher sprache.
coverversionen in heavy rotation, von denen keine jemals auch nur annähernd die qualität des bemitleidenswerten originals erreicht. verstärkt im zusammenhang mit allen castingshows, bei denen seit gefühlten tausend jahren immer die gleichen 'evergreens' vergewaltigt werden (zweitfernseher ist in planung ;) )
und noch viele weitere schlimme sachen, die mir weder ans noch ins ohr kommen, deren aufzählung aber jeglichen rahmen sprengen würde...

Damocles' Sword
04.05.2006, 15:33
@ dadant :

:schluck

IN:

-Generell (richtiger) Rock der 70er/80er Jahre,besonders :

Fastway
Cinderella
Ratt
Domain
Doro / Warlock
Guns N' Roses
Helloween
Tankard
Motörhead (nich alles)

Manchmal leg ich auch Evergreens wie In the Army now (Status Quo) auf.

OUT:

ALLES andere.

varteks1980
04.05.2006, 15:44
Zu den HipHop "hatern":

Wenn ich den Chartschrott der angeblich als HipHop bezeichnet wird als Standart für alles setze ist es zum großen Teil Schrott.
Aber wenn man sich die Perlen rauspickt(in meinen Augen zumindest) ist auf jeden Fall für jeden Geschmack was dabei. Textlich steht es mit allen Musikgenres auf einer Linie und nur weil es teilweise in einer "urbanen" Sprache vorgetragen wird ist es nicht gleich Schrott. Bin auch kein Kiddie mehr und auch schon 25 Jahre alt, aber man sollte nicht alles über einen Kamm scheren.

PS Ich höre auch jedes Musikgenre an, weil es ansonsten einfach zu langweilig wäre sich auf eines zu beschränken.

Arne
04.05.2006, 16:11
In: Rock, noch mehr Rock, alte Rock-Klassiker, Metal (weniger die extremen Arten), Chill-/Loungemucke, Jazz und vieles mehr ;)
-Red Hot Chili Peppers
-Guns 'N Roses
-Rolling Stones
-Black Sabbath
-Deep Purple
-White Stripes
-Pearl Jam
-The Firebirds (kennt die wer? :p)
-Clawfinger
-Guano Apes
-Dream Theater
-Norah Jones
-Cafe del Mar
-Chillounge
-Moby
-Pink
-H-Blockx
-Evanescence
-Ärzte
-3 Doors Down
-Pink Floyd
-Krezip

Out (Bis auf wenige Ausnahmen):
-Charts (schon alleine weil das Zeug im Radio als 5-Titel-Endlossschleife läuft)
-Techno/dance (gibt genau einen Titel, den ich mir anhöre, wenn man den überhaupt dazu zählen kann: Chemical Brothers - Galvanize)
-Hipf-Hüpf (gibt aber auch paar wenige Ausnahmen)
-Casting-Pop
-sonstiger Pop, der nicht Rock-orientiert ist
-Tanzmusik, im besonderen die schrottigen Salsa-Compilations, die meine Eltern ständig hören
-Tokyo Hotel
-Jamiroquai (oder wie der sich schreibt^^)
-Girlgroups, Boygroups
-Rap

Marcel^
04.05.2006, 16:17
IN:
Böhse Onkelz
Korn
Slipknot
Papa Roach
Rammstein
Und Nightwish ist auch ganz gut :)

OUT:
Charts
Hiphop
Eric Prydz (oder wie man den schreibt) :p Naja diese "Möchtegern-Techno" Musik.
u.v.m. :evillol

Und zum Schluss:

im moment ist alter deutscher HipHOp angesagt
beginner,
blumentopf,
torch,
und seeed (musicmonks(waterpumpee^^))

out ist diese ganze chart kacke

dsds(alle und jeder)
tokio hotel:freak
und was mich auch tierisch nervt ist diese gotik kacke(nightwitch und so)*kotz*

Was mich nervt sind Leute wie du die Interpreten, von denen sie vllt. 2 Lieder kennen als "kacke" bezeichnen. Außerdem ist das Geschmackssache :freak
Achja und deine Musik nervt mich auch :D
-> Ende der Durchsage <-

Justin_Sane
04.05.2006, 16:23
In ist alles, wo eine Gitarre am nudeln ist und garantiert rockt!

Out ist alles, was je schonmal den Weg in die Charts gefunden hat (Scherz!!) oder beschrieben mit ''100bps'' wird...da macht nämlcih mein Herz und noch weniger meine Ohren mit!

.:|4M1G0|:.
05.05.2006, 11:48
Was mich nervt sind Leute wie du die Interpreten, von denen sie vllt. 2 Lieder kennen als "kacke" bezeichnen. Außerdem ist das Geschmackssache :freak
Achja und deine Musik nervt mich auch :D
-> Ende der Durchsage <-

erst mal sind das nur bands oder "Künstler" wo ich mehr als 2 lieder kenne(ich höre mir erst mal alles an(ich bin ein mediamarkt jucky)) und zweitens bist du glaube ich nicht das ich mit dir über musik reden muss!!!!

aggitron
05.05.2006, 13:55
@ Dr4gonh34d
bin immer wieder begeistert von deinem avatar :daumen

@topic
für mich ist zur zeit jack johnson IN

OUT ist meiner meinung nach diese gangster rap geschichte

aber das ist nur meine bescheidene meinung. ;)

gruß
aggitron

varteks1980
05.05.2006, 14:25
Zur Zeit finde ich das IN

Red hot chilli peppers- Stadium Aracadium...die Jungs werden immer besser
Jack Johnson-einfach nett zum Anhören
9th wonder-so sollten sich nette Beats anhören
Edo Maajka-to je za nas Balkance
Hard-Fi-dieser Britpop gefällt mir immer besser
The Darkness-herrlich schräg und gute Antwort auf die "finsteren" Rocker
Bob Dylan-war schon immer IN und habe immer noch nicht alles von ihm gehört
Sportfreunde Stiller-damit ich auch im Auto roque

und das finde ich zur Zeit OUT

Sido&Konsorten-Berlins ist nicht Gangsta uns ihr seit keine Pimps...wacht auf Kinder
DSDS-tut mir Leid weiß nicht was der Blödsinn soll
Musik die sich beim ersten anhören schon nach Geldmacherei anhört
Dancehall Musik-Reggea ja aber sowas nein danke
Motohead-weil mein Geschäftskollege nen riesen Fan ist und mich jeden Tag mit diesem Schrott nervt

Das ist meine persönliche Meinung und will damit niemand angreifen oder schlecht machen.

Seelenpflücker
06.05.2006, 22:19
Bei mir gibt es in puncto Musik kein IN und OUT. Solche Begriffe sind immer von der Industrie geschaffen...
Ich höre immer die Musik, die mir gefällt und an den Stilrichtungen hat sich eigentlich seit jeher nicht viel geändert.

Jazz, Blues, Rock,Metal und Klassik stehen ganz oben auf der Liste der immergünen Richtungen.

Von aktuellen Sachen, höre ich vornehmlich Betzefer. Dazu noch einige Sachen von Soundtracks, deren Namen ich mir nicht merken kann. :D
Ansonsten wollte ich unbedingt den Soundträck von Chihiros Reise ins Zauberland haben... aber der kostet gut 20 Euro und da hört der Spaß wahrlich auf!

Cubeikon
07.05.2006, 12:36
Ich fahr im Mom auf ner Metalcore Schiene - Hatebreed und speziell Killswitch gefallen mir doch sehr gut......freu mich dann schonmal auf die kommende StoneSour Platte...aber das dauert noc :( - Najo erstma seh ich se bei RaR buhaha :D

Albatroner
07.05.2006, 12:43
Hatebreed ist doch völlig monoton und langweilig.

In ist:

NIN
Tool

Out
Mainstream ;-)

Alba

Cubeikon
07.05.2006, 12:59
Hatebreed ist doch völlig monoton und langweilig.

Monoton vllt.....wohl eher aber kurzweilig, sin nunma alle Songs KRIEG pur....auf die Dauer sicher nich allzuspannend, aber für den Moment sehr geil....ich hoff immernoch das die Jungs sich bei RaR blicken lassen...