BLue- oder greenscreen für film?

benelauer

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
119
Hallo,

ich möchte mit nem kumpel eine nachrichtensendung drehn und bräuchte dafür ein möglichst authentisches hintergrundbild. Eventuell haben wir die möglichkeit, an das hintergrundbild von cnn "your world today" ranzukommen. Jetzt bräuchte ich allerdings ein programm, das mir den tisch mit den sprechern, die vor einem bluescreen oder greenscreen sitzen, auf das hintergrundbild zu setzen. Kennt jemand so eins?
Vielen dank im voraus für das interesse an dem thread!

MfG benelauer
 
Boah benelauer, das find ich mal ne richtig starke Idee! Wenn Du Dein Vorhaben abgeschlossen hast, würdest Du Dein Wissen, wie´s geht mit uns teilen? (was man so braucht, Lichteffekte und -stärke, Vertonung, Setequipment ect.)

viele Grüße und viel Erfolg beim Projekt!
tromp10
 
Zurück
Oben