Präsentation umwandeln für CD/DVD

Sensus

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.302
Stehe hier vor einem etwas komplizierten Problem.
Einer meiner Bekannten hat mir eine Datei geliefert die ca.9,54 MB gross ist und sich "Präsentation.exe" nennt.Diese kann man sich durch anklicken auf dem Rechner anschauen.
Nun möchte er diese umgewandelt haben,um sie auf CD/DVD zu brennen und diese dann auf jedem x-beliebigen DVD-Player abzuspielen.
Besteht überhaupt die Möglichkeit dies in die Tat umzusetzen und wenn ja,wie?

Für Tipps oder Anleitungen wäre ich euch dankbar.

Gruss und schönes WE


P.S.: Mal als Zusatz,diese Präsentation ist ein Film-und Tondokument.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es bereits eine ausführbare Datei ist, verstehe ich jetzt nicht wirklich, was Du (oder Dein Bekannter) daran umwandeln willst? :confused_alt:

Ihr braucht' doch diese Datei lediglich brennen und fertig ist die Laube. Oder sehe ich da jetzt was falsch?

Gruß
scanni39
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun möchte er diese umgewandelt haben,um sie auf CD/DVD zu brennen und diese dann auf jedem x-beliebigen DVD-Player abzuspielen.
@scanni, versuche eimall eine exe-Datei über eine Stand-alone DVD-Player abzuspielen? :confused_alt:

Es gibt doch Programme, die den Bildschirminhalt als Video aufzeichnen.
Geht so etwas nicht mit fraps?
 
phil. schrieb:
@scanni, versuche eimall eine exe-Datei über eine Stand-alone DVD-Player abzuspielen? :confused_alt:

Stümmt,:D wenn's um DVD's geht.

phil. schrieb:
Es gibt doch Programme, die den Bildschirminhalt als Video aufzeichnen.
Geht so etwas nicht mit fraps?

Dieses Proggi kenn' ich leider net. Aber was ich so vom Anlesen her mitbekommen habe - Ja. Allerdings "frist" das Proggi beim arbeiten 'n Haufen Performance.

scanni
 
Danke Leute das ihr mir versucht zu helfen,hab mir auch mal das Programm "Fraps 1.9d" geladen und installiert,aber leider scheint es nur mit avi-Dateien zu funktionieren,also negativ.
Aber ich weiss erstmal das die Präsentation aller Wahrscheinlichkeit mit dem Programm"3D-Album"(Stino ?) erstellt wurde.
 
Zurück
Oben