Venice + Abit AV8

hexler

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
138
hallo

hab ne frage ich will mir nen venice 3000+ und ein abit av8 kaufen

nun die frage ob das abit den venice sofort erkennt oder ob ich bios update brauch? falls ja wie soll ich das board ohne cpu zum laufen bekommen Oo?

soll ich vlt beim händler abfragen ob die biosupdate durchführen können oder wie soll ich das problem lösen?!

dank

mfg hexler
 
die boards starten trotzdem, steht halt dann evtl Unknown CPU da...

ich hatte mir den a8n-sli von asus geholt mit 3500+ venice, wurde sofort erkannt, hab dann trotzdem ein bios update gefahren... hab irgendwo mal gelesen das sonst CnQ oder so nicht funtzt... wie auch immer, dürfte bei dem Abit nich anders sein.
 
ich glaubs schon das es die cpu erkennen wird, aber dann als unknown cpu type mit 1800mhz. dann kannste immernoch n bios update machen. an deiner stelle wird ich mir auch n nforce 4 board kaufen. das av8 is schon n bischen angestaubt!
 
hab keine PCIe graka! und auch kein geld für eine...

außerdem sind mir die Nforce4 lüfter alle zu laut
 
Zurück
Oben