WinTV-PVR 150 fernbedienung/software

xine

Banned
Registriert
Mai 2005
Beiträge
329
Ich habe mir die TV Karte von Hauptauge geholt doch jetzt weis ich nicht wie ich die reihenfolge der sender ändern kann und wie ich die fernbedienung konfigurieren kann bei der software kommt immer das er keine hardware finden IR hardware finden konnten obwohl die lautstärke funkzt will den zahlen einzelne sender zu teilen.

hoffe mir kann einer helfen
 
wenn du das mit dem Senderverschieben rausgefunden hast kannste ja mal Laut geben, denn das versuche ich scon seit 4 Monaten mit meiner PVR-250 zu machen. Bisher bin ich aber noch nicht viel Schlauer geworden.
 
habe es gerade so etwasherraus gefunden... hoffe das ist was du meinst..
menu/kanalmanager dann sortieren auswählen dann mit den pfeilen die sender justieren
oder wenn du nur alle channal haben willst die du oft guckst
menu/kanalmanager/ suites einblenden dann rechtsklick auf suites neu auswählen... dann haste jeden channel in dem drinnen wählst die die du nicht oft guckst und löscht die... jetzt hast du nur noch die channel die dir wichtig sind.....
kannst aber auch noch die channel gucken die du nicht in dieser gruppe hast indem du auf menu/ wähle Kanalgruppe/all channels machst jetzt hast du wie gewohnt alle channel....

hoffe konnte dir helfen
 
Zurück
Oben