suche guten Gamer TFT brauche Hilfe

WindowsSuckz

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
208
Ich suche nach nem 17er TFT der damit es keine Missverständnisse gibt einem 19er röhren entspricht . er sollte Spiele tauglich sein also keine Schlieren ziehen.
Da ich keine Ahnung von wegen Kontrast , Leuchtkraft etc habe brauch ich hilfe welchen ich mir kaufen soll . einzige Bedingung
er sollte 1280x1024 darstellen

habt ihr irgendwelche daheim oder kennt euch aus?
 
hi,

ich habe nen iiyama e481 und damit zocke ich jeden tag, ego shooter wie doom3, hl² und DoD.
Der hat zwar "nur" 25 ms, aber der hat S-IPS Panel, viele leute kennen oder verdrängen ganz einfach den unterschied zwischen den einzelnen panels.
Ein gutes S-IPS Panel wie das des iiyama´s , das gleich panel wurde auch im FSC P-19A und im NEC 1960NX so wie in einem LG verbaut, kann einem TN - Panel mit 12 - 16 ms problemlos das wasser reichen, was den Bild aufbau betrifft!
In den meisten anderen sachen ist es wesentlich besser!
Blickwinkel, Helligkeit, Contrast, alles das ist bei einem S-IPS Panel wesentlich besser.

Schau mal www.prad.de nach, da wird die sicher geholfen, da steht auch immer ne Liste mit den Top Modellen für die unterschiedlichen Kategorien.

mfg

Mysterox
 
Ich kann voll und ganz bei Mysterox anhängen

hol dir die Infos bei www.prad.de

Edit:
Bin derzeit selber auf der Suche und tendiere zu

Iiyama E435S (bzw E431S) für 17" bzw
Iiyama E481S für 19"
 
Zurück
Oben