Sound an Frontanschlüsse

Black Impact

Banned
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
2.103
Ich habe an meinem Gehäuse zwei Soundanschlüsse(mic+ausgang) und eine Soundkarte. Ich würde gerne dass ich an meinen Frontaschlüssen auch sound habe. der frontanschluss geht aber nur mit dem onboard sound. was muss ich da machen?
 
Das Kabel von den Frontanschlüssen von der onboard-Soundkarte abstecken und an die echte Soundkarte anstecken
 
haha, so einfach ist es nicht. der stecker der frontsound passt nicht auf die soundkarte!
 
Entweder basteln oder Adapter kaufen ist jetzt angesagt. (Wenn es Adapter gibt)
 
dann eher ohne leben
 
Ich hatte das ganze selber damals mit einem Lian-Li PC6077 und einer Audigy 2 versucht.

Zwar wollte ich die Frontanschlüsse an den Stecker für den Einschub der Audigy anschlißen.
Was aber schluss endlich nicht gelang.

Wenn du die Frontanschlüsse anschließen möchtest, dann nur am On-Board Sound.
 
das liegt einfach daran dass die creative karten keine internen anschlüsse haben
bei dem preis eigentlich ne frechheit
 
tja, aber marktführer sind sie...
 
bauen ja auch zweifellos die besten soundkarten, aber ist es denn so schwer nen paar header aufs board zu packen?
vor allem da fast jeder neue tower front-audio hat
 
tja erzähl des mal creative....
 
Zurück
Oben