Ati Radeon 9700 256 Mb

-croco-

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
37
Hab eine ATI RADEON 9700 256 MB in meinem Notebook. Hab den Omega Treiber installiert!

Hab ein kleines Prob. Spiele funktionieren wunderbar und natürlich auch wunderschön!

ABER: Im Mediaplayer und auch in sonst keinem Player kann ich mir Videos ankucken, weil die ruckeln!!!

Kann mir wer sagen woran das liegen könnte??

mfg

-CrOcO-
 
hast du vielleicht unter energieoptionen auf "max. batterielaufzeit" stehen?
dann taktet der die runter
aber bei videos sollte der eigentlic htrotzdem net ruckeln
 
Keine Ahnung woran das wirklich liegt ! In den Energieoptionen hab ich alles auf nie d.h. Dauerbetrieb!!!
Sitze in einer Laptop - Klasse!

aber trotzdem Danke!!
 
Mal einen anderen Player nehmen oder richtige und neue Codecs downloaden.
 
Ich habe das Problem auch.. allerdings nur dann wenn die anzusehende datei größer asl 500 mb ist .. und wenn ich das video mit Winamp oder so ansehe. Wenn du einen anderen Player nimmst könnte sich dieses Problen legen. Lad dir mal den vlc player runter. der ist wirklich sehr gut.
 
Zurück
Oben