Bestes Modding Netzteil

OICW

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.850
Ich will mir ein neues Netzteil mit ATX 2.2 kaufe. Ich denke da an ein OCZ Modstream 520Watt. Ich finde es sieht hübsch aus,hat Leistung und Kabel sind absteckbar.

Welches Netzteil würdet ihr empfehlen oder habt ihr mit soeinem schlechte Erfahrung gemacht.

Ich habe vor in mein System 2 Grakas, 4 festplatten und 2 Laufwerken einzubauen, dazu UV-Katoden, LEDs usw.
 
Das Revoltec Chromus II ist auch sehr gut. Kostet vlt ein wenig viel.
Bei SLI finde ich das Enermax auch gut. Naja es hat jetzt allerdings nicht so bunte Lüfter aber ganz gute Peformance...
 
Nimm das Netzteil, genügend Leistung hat es auf jeden Fall und das Design ist auch schick.

Klick

Gruß

Willüüü
 
ThePeacemaker19 schrieb:
Wenn du ein Modding Netzteil suchst dann schau dir das hier mal an. Ich finde das spitze.


Das Netzteil schaut schick aus und kostet weniger... mal sehen ob ichs in Österreich bekomme. Muss aber erst das PC gehäuse fertig lackieren bevor ich die sachen reintu.

Thx für die gute Idee :D


PS: Wie wichtig ist eigentlich die maximale Stromstärke auf der +5V Schiene? Das Modstream hat mehr Power auf der +5V dafür bei den anderen weniger als das Aerocool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben