PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer macht bessere Musik

Rapmaster Cool
19.06.2001, 19:29
Hallo, wer macht eurer Meinnung nach bessere Musik...

Meiner Meinung nach Azad oder was denkt ihr....

Stewi
19.06.2001, 19:52
Was zum Teufel ist das? :confused

"Q"
19.06.2001, 19:56
Also Musik ist gottseidank geschmacksache!!:daumen

Ich bin mehr für Trance,House oder Industrie!!:smokin

Meine Favorits sind Kraftwerk,Jean Michel Jarre und Yello:evillol

Rap ist irgendwie nicht mein ding,obwohl es einige Stücke gibt,die sich gut anhören lassen!!:D

In diesem Sinne!!

"Q"

Sergy
19.06.2001, 20:25
Da bin ich voll auf der Seite von liebem "Q". :D
Kraftwerk und der gute Jean Michel Jarre sind mir lieber, alls irgend welche Wu-Tang Clan oder Samy Deluxe.
Außerdem kenn ich ja nur drei von den zur Auswahl stehenden.
Es wäre wohl nicht schlech noch "Keinen von dennen" rein zu schreiben.

Peter
19.06.2001, 20:25
Muss man die kennen:(

Die einzigen die ich kenn sind Destiny's Child...
Und die find ich nicht grade überragend

Welcher Musikrichtung gehört der Rest an?

Pittiplatsch4
19.06.2001, 20:31
YES 100%!!!
Destiny's Child forever!!!

TeddyBiker
19.06.2001, 21:05
moin moin Loide,

bin ich im falschen Jahrhundert oder wo sind die wirklichen Band's...

Doors, Stones, Beatles, Jimi Hendrix, van Morrison, Jackson Browne, Randy Newman, Stranglers, DM, Dire Straits, Tom Petty, Tubes, Highwayman, Westernhagen, usw. usw.....noch Fragen???

Kwuteg
19.06.2001, 21:13
Blind Guardian, Manowar, Hammerfall, Kamelot, Heaven's Gate, Pegazus, Iced Earth, Grave Digger, Virgin Steel, Helloween, Gamma Ray, Magic Kingdom, Myothotyn...

Ist zwar ein wenig durcheinander, aber das ist meine Richtung! :daumen
Habe einfach alle aufgezählt, die mir gerade eingefallen sind, es gibt noch mehr...

Stewi
19.06.2001, 21:39
Sorry Lord, aber davon kenne ich genauso viele wie von den ganz oben genannten, nämlich gar keinen.
Ich bin wohl doch zu alt.

@Teddy,
von deinen kenne ich natürlich alle, hehe.
Wie immer, zwei Doofe, ein Gedanke..... :cool

Kwuteg
19.06.2001, 21:49
Übrigens mag auch ich die Musiker, die Teddy anführt, ganz gerne. Gute Musik hört nicht auf, gut zu sein, nur weil sie älter wird!

Aber wenigstens von Blind Guardian wirst du doch gehört haben, oder?
Manowar gibt's schon seit 1982 - ist aber zugegeben nicht jedermanns Sache...

DriztDoUrban
19.06.2001, 23:42
Original erstellt von weazel
Muss man die kennen:(

Die einzigen die ich kenn sind Destiny's Child...
Und die find ich nicht grade überragend

Welcher Musikrichtung gehört der Rest an?

DITO!!!

Die sehen zumindest gut aus!!! :rolleyes

Ich hab keine besondere Musikrichtung!

Doggi
21.06.2001, 08:53
Moin Moin
Also wenn ich mirr ne Party aussuchen könnte, Teddy ich komme !!:evillol. Denn das ist Mucke die man auch noch in 1000 Jahren hören kann.
Doggi:smokin

PS: Am 01.07. gehe ich ins ACDC Konzert

Darth Jane
21.06.2001, 10:08
Rap mag ich ja überhaupt nicht. Hab mal ein bißchen Fanta4 gehört und das eine oder andere Lied ist immernoch ganz gut (Krieger). Ansonsten bin ich mehr für Manowar, Therion, Black Sabath, VAST, The Inchtabockatables, Apoptygma Berzerk, Front 242, Sisters of Mercy, Marylin Manson und so ein Zueg zu haben.

@Lord Kwuteg
Ich grüße Dich

Sigma
21.06.2001, 11:08
Moin zusammen

Besser ist keine(r) von den Vorschlägen.
Außer Destiny's Child kenne ich die Gruppen oder Solisten nicht.
Die bringen bestimmt einen Sound der das Trommelfell vergewaltigt und nach drei Minuten ein EKG erforderlich macht.

Sigma

Moonstone
21.06.2001, 11:30
Ganz genauso geht's mir auch. Bis auf Destiny's Child kenne ich keine einzige der oben genannten Gruppen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die besonders tolle Musik machen, sonst wären sie wohl sehr wahrscheinlich populären und vor allem auch bekannter.

Sigma
21.06.2001, 11:40
Moin Moony

Wenn mein Junge zu Hause ist habe ich nur zwei Möglichkeiten. Entweder schaue ich den Fenstern zu wie sie wackeln. Oder aber, ich flüchte aus dem Haus. Der kennt mit Sicherheit einen oder anderen dieser Namen.

TimoTei
21.06.2001, 11:47
das sind alles RAP, HIP HOP und RnB artisten....

also höchstwarscheinlich niX für euch :)

ich finde Nelly am besten von den oben genannten.... diesen
Destinys Child - Pussy HipHop- kann ich nicht mehr leiden....

ansonsten sind sehr gut:

702, AAliyah, D12, Damage, Eve, Ginuwine, Kurupt, Lil Mo,
Missy Elliott, Ray J, Brandy, Mya, Monica, Redman, St. Lunatics,
Usher, 504 Boyz, Bone Thugs, Chante Moore, Camp Lo, DMX,
Fredro Starr, Dru Hill, JD, Jodecy, Joe, KCi&JoJo, Lil Zane, Mase,
Mo Thugs, Montel Jordan, Nas, Mystikal, Nate Dogg, Ludacris,
Shorty 101, Sat-R-Day, Outkast, Pink, Profyle, Puff Daddy, R.Kelly,
T Boz, Tatyana Ali, Too Short, Total, Tyrese.........

so... :D :D :D

Moonstone
21.06.2001, 11:58
Original erstellt von TimoTei

Die fettgedruckten Namen sagen mir was, auch wenn kein einziger der Interpreten so richtig meinen Geschmack trifft. Da lobe ich mir doch eher Gruppen wie:

Van Halen, Def Leppard, SR71, Offspring, etc. ;)

Sigma
21.06.2001, 12:13
das sind alles RAP, HIP HOP und RnB artisten....

also höchstwarscheinlich niX für euch :)

ich finde Nelly am besten von den oben genannten.... diesen
Destinys Child - Pussy HipHop- kann ich nicht mehr leiden....

ansonsten sind sehr gut:

so... :D :D :D

Keiner, außer Puff Daddy, ist mir namentlich bekannt. Ich bevorzuge Oldies. ;)

Sigma

GuNNeRy
21.06.2001, 13:24
Slipknot, Deftones, System of a Down, >Placebo<, Korn, Rolling Stones, Painface, Six feet under, SoulFly, Sepultura

hip hop und das pop mainstream geplänkel SUXX !

:)

GuN

Apu
21.06.2001, 15:13
Wer so aussieht,wie die Mädels von Destinys Child,muss keine gute Musik machen!!!
:sex :daumen
Tschö

Chriss
21.06.2001, 15:25
bin mehr für Hip hop

was wirklich ein guter zug is.....is zum beispiel musik gegen Rechte menschen!!
Wie Xavier Neidu(keinplan wie man den schreibt) mit Torch....und der song heißt ......Letzte Warung!!!
Das hört sich gut an und ist sinnvoll...
genau wie....Unkraut!! weiß nich von wem das is!!

Und MOP is auch cool.....mit COLD AS ICE*G*

tschau chriss

Beckz
21.06.2001, 16:19
@Timotei: Komisch genau diesen Gruppen gefallen mir auch ;)
Am besten ist aber DMX :)

Sigma
21.06.2001, 21:32
Original erstellt von Apu
Wer so aussieht,wie die Mädels von Destinys Child,muss keine gute Musik machen!!!
:sex :daumen
Tschö

Volltreffer ;)

Daher kommt der Erfolg dieser Girlgroups.

TeddyBiker
21.06.2001, 21:43
Original erstellt von Doggi
Moin Moin
Also wenn ich mirr ne Party aussuchen könnte, Teddy ich komme !!:evillol. Denn das ist Mucke die man auch noch in 1000 Jahren hören kann.
Doggi:smokinmoin moin Doggi,

Du bist herzlich eingeladen, ick bin ooch lange Zeit ein leidenschaftlicher Sammler des *schwarzen Gold's* gewesen, so das sich eine stattliche Sammlung in meinem Besitz befindet. (mit 80.000,-DEM versichert)
Ausserdem könnte ich mit meiner bescheidenen High Fidelety-Anlage (2x MonoEndstufen von Denon, Boxen T&A) so einiges beschallen. ;)

Stewi
21.06.2001, 22:19
So Leute, um mal wieder ein paar Namen ins Spiel zu werfen.
Was haltet ihr von Emmerson, Lake & Palmer? Kennt jemand noch Crosby, Stills, Nash 'n Young? Da wurde Musik noch mit der Hand gemacht, ELP hatten ein Schlagzeug auf der Bühne aufgebaut, das passte in kein Wohnzimmer.

Als ich nach Deep Purple abgerockt habe und Udo Lindenberg
wilde Partys auf Pauli gefeiert hat, da waren eure Stars noch flüssig. Viele von uns haben bei Locomotive Breath ihre Boxen über den Jordan, und die Nachbarn gegen sich gebracht.

Jimi Hendrix hat mich jeden Morgen geweckt, und T. Rex haben mich solange abends ins Bett begleitet, bis ich davon geträumt habe einen weissen Schwan zu reiten ;). Marius hat mich zu meinem Lieblingsgetränk der damaligen Zeit gebracht, das Zeug habe ich solange gesoffen bis der Ballroom Blitz ganz Sweet in mein Hirn eingeschlagen ist, hehe. Bob Dylan brachte uns die Legende vom Boxer Hurricane näher und Joan Baez sang für den Frieden auf Erden während die beste Gruppe der Welt The Wall einstürtzen liess. (baby, wish you where here!)

So war sie, die gute alte Zeit, und heute bleiben mir nur Erinnerungen und meine mp3's :p

the_hebster
21.06.2001, 22:30
..........

hapelo
22.06.2001, 11:20
Original erstellt von Sigma
Außer Destiny's Child kenne ich die Gruppen oder Solisten nicht.

Öha, ich kenne nicht mal die.
Ich schliesse mich vorbehaltlos TeddyBiker an, wobei ich noch Pink Floyd, Deep Purple, AC/DC, Led Zeppelin, Metallica, Melissa Etheridge, Foreigener und Scorpions(aber nur bis 77, danach haben die nur noch Schlager gemacht) anfügen möchte.

hapelo

Rayn
23.06.2001, 01:20
Ich bin doch eher für Fear Factory, Manowar, Children of Bodom, Korn und sowas in der Art ! :cool

TeddyBiker
23.06.2001, 04:59
moin moin Loide,

.....wir könnten ja 'ne kleene mp3-Tauschbörse in's Leben rufen, allerdings sollte das denn per mail abgesprochen werden....:)

Kwuteg
23.06.2001, 05:44
@Moonstone
Hey, Def Leppard kenne ich, die sind genial!
Armageddon it!

@Stewi
Wie gesagt, kann ich da teilweise schon was mit anfangen. Ein Freund von mir (ist auch erst 21) steht unheimlich auf Pink Floyd und sagt, daß "The Wall" ein geniales Meisterwerk ist. Ist aber nicht ganz meine Richtung.

@TimoTei
Komisch, ich kenne fast alle Rapper, die du anführst. Selbst hören tu ich HipHop aber nur selten. Dann sind mir die Fanta4 am liebsten ("Krieger", "Millionen Legionen" und sowas).

Ich stehe aber mehr auf Metal, besonders die Bands, die Chorgesänge verarbeiten und von nordischen Sagen singen. Fantasy-Kram ist da auch beliebt. Eins der größten Meisterwerke ist "Nightfall in Middle-Earth", wo Blind Guardian Tolkiens Silmarillion in gewaltige Songs umgesetzt haben.

@die Oldies
Metal ist selbstverständlich auch *handgemacht*, da gibt es großartige Künstler! Redet übrigens die elektronische Musik nicht schlecht, die hat ihre eigenen Qualitäten und beschränkt sich nicht nur auf das bißchen Mainstream-BumBum-Techno, was man überall zu hören kriegt.

Darth Jane
23.06.2001, 11:58
@ Lord Kwuteg
Dann müßte dir Therion gut gefallen, bißchen Düster, bißchen Choralgesänge und die Jungs langen richtig zu.

Ich habe auch noch ein paar Namen vergessen: My Dying Bride, Krupps, Moonspell ,Paradise Lost (die alten Sachen), Dreamtheater und ganz groß: Type-O-Negative

Bombwurzel
23.06.2001, 12:09
da ich auch keinen RAP mag enthalte ich mich meinem Vote :D

höre lieber
Rock (50er bis jetzt) :)
Metal
DarkWave
Gothic
Punk

entsprechende Bands wurden ja schon zu genüge benannt - da poste ich jetzt nich noch mehr

Berserker
24.06.2001, 03:24
Lord Kwuteg, wir liegen ganz auf der selben Wellenlänge.
Ich steh auf viele deiner genannten Bands, aber auch auf Rock-Klassiker (What ever you want´s, This flight tonight, usw.)

Kennst du auch "In Flames" ? Wenn nicht, mußt du sie dir unbedingt mal reinziehen. Sind wie Iced Earth, zwar mit Gröl-gesang aber mit mehr "klassischen" Elementen.

TimoTei
24.06.2001, 11:20
@ Teddybiker.... bezüglich deiner Idee:
alles was HiPHoP angeht bin ich der ansprechpartner :D

Stulli
24.06.2001, 12:08
gunnery, du hast so recht!!!!
Sepultura, Soulfly, Apocalyptica,Farmer Boys,Disturbed, Bad Religion, terrorgruppe, Slipknot rules .....:D :D
nicht zu vergessen TOOL (siehe logo) ahhhhh GEILE MUCKE

TeddyBiker
24.06.2001, 12:57
@ Teddybiker.... bezüglich deiner Idee:
alles was HiPHoP angeht bin ich der ansprechpartner :D moin moin Timo Tei,

lieb gemeint, is aber doch nich so mein Ding.

Zu der Tauschbörse sei gesagt, das man ja zum Meeting was mitbringen kann....;)

Rapmaster Cool
28.06.2001, 16:58
Rap und HipHop ist gut aber nur wenn man es mag, fals man lieber Rock oder so was hört mag man das lieber mehr. Naja wie gesagt man mag das so denke ich was man hört so sage ich. Cu

TeddyBiker
14.07.2001, 19:28
Original erstellt von Stewi
So Leute, um mal wieder ein paar Namen ins Spiel zu werfen.
Was haltet ihr von Emmerson, Lake & Palmer? Kennt jemand noch Crosby, Stills, Nash 'n Young? Da wurde Musik noch mit der Hand gemacht, ELP hatten ein Schlagzeug auf der Bühne aufgebaut, das passte in kein Wohnzimmer.

Als ich nach Deep Purple abgerockt habe und Udo Lindenberg
wilde Partys auf Pauli gefeiert hat, da waren eure Stars noch flüssig. Viele von uns haben bei Locomotive Breath ihre Boxen über den Jordan, und die Nachbarn gegen sich gebracht.

Jimi Hendrix hat mich jeden Morgen geweckt, und T. Rex haben mich solange abends ins Bett begleitet, bis ich davon geträumt habe einen weissen Schwan zu reiten ;). Marius hat mich zu meinem Lieblingsgetränk der damaligen Zeit gebracht, das Zeug habe ich solange gesoffen bis der Ballroom Blitz ganz Sweet in mein Hirn eingeschlagen ist, hehe. Bob Dylan brachte uns die Legende vom Boxer Hurricane näher und Joan Baez sang für den Frieden auf Erden während die beste Gruppe der Welt The Wall einstürtzen liess. (baby, wish you where here!)

So war sie, die gute alte Zeit, und heute bleiben mir nur Erinnerungen und meine mp3's :p moin moin Loide,

wir könnten ja aus unserem 1. Meeting ein *OldieAbend* machen, so das unser Nachwuchs auch mal die Chance hat, *richtige Musik* zu hören. Mit Doggi und Stewi am Mischpult wird dett bestimmt 'ne ganz heisse Session. :daumen