Hyundai L72D empfehlenswert?

D3r J3n$

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
533
abend zusammen.ich hatte letztens schon einen thread erstellt in dem ich nach dem unterschied zw.vga und dvi eingang gefragt hatte.so nun aber zum jetzigen thema.ich habe mir mal ein paar schöne tft monitore angesehn und war vorher der meinung dass samsung das non plus ultra wäre.nun habe ich aber den Hyundai L72D mal genauer angeschaut und bin begeistert von den daten.ist der denn wirklich so gut wie es scheint?hat jemand diesen tft.also ich wäre dankbar wenn jemand was zu dem teil sagen kann :)
 
also ich kann dir nix über dein jetziges modell erzählen aber über meins bzw. den nachteil von hyundai. Und zwar war es so, dass ich nen hyundai vor nem jahr gekauft hatte lief auch ohne probs bis er nach nem halben jahr den geist aufgegeben hat, tja umtausch eigentlich kein problem nur dass alle monitore die als ersatz kommen aus nem reperaturlager stammen so hab ich einen bekommen bei dem die leuchte hinten defekt war und nun hab ich einen mit 2 pixelfehlern direkt nebeneinander (rot u. grün) bis jetz konnt ich allerdings ganz gut damit leben. kommt darauf an ob du jetzt mit diesem wissen leben kannst bzw. kaufen kannst
 
hätteste mal ´lieber nix erzählt*scherz*
hmm das blöde ist ja dass so ziemliche alle tft moni's pixelfhlerklasse 2 haben.also ist das risiko überall gleich gross.auch von samsung monitoren hört man negatives und positives
 
naja, also die ersten beiden hatten ja keine pixelfehler in so weit hätten sie nich die anderen Mängel gehabt wären sie perfekt gewesen :D
 
Zurück
Oben