MP3 Player error

xeRo)

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
183
Hallo zusammen!
Ich habe ein ziemliches Problem mit meinem MP3 Player (die SuFu hat mich nicht weitergebracht :( )!
es handelt sich um folgendes: Ich habe vor einiger Zeit meinen mp3 player standartmäßig formatiert, das ging auch immer ohne probleme und alles war in ordnung... nun allerdings ist das teil vollkommen am spinnen... ich kann zwar mp3s auf den player ziehen und auch anhören, aber ich kann nicht weiterschalten, oder die lautstärke verändern und das setup, dass man normalerweise erreicht, wenn der mp3 player an ist und dann über so einen kleinen knopf an ihm auch bedienen kann, ist auch nicht zu erreichen. Wenn ich den setup knopf drücke schraubt der mp3 player die lautstärke runter... mir scheint es fast so, als wären die tastenfunktionen irgendwie vertauscht oder so etwas in der art...
Die treiber und updates, die ich beim kauf erhalten habe, habe ich schon aktualisiert und auch auf dem mp3 player installiert aber es funktioniert trotzdem nicht. auch die settings datei, die immer auf dem mp3 player gespeichert ist, habe ich von einem anderen mp3 player der selben marke schon kopiert und auf meinem mp3 player eingefügt, doch das Problem bleibt bestehen... :(
Der Mp3 Player ist von SupportPlus Mp3-/WMA-Player USB-Stik 256 MB
weis jemand, wo der fehler liegt und wie man ihn beheben kann??
ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann und bedanke mich schonmal im vorraus für eure antworten!

xeRo)
 
so wie sich das anhört hat das ding mal nen tauchgang in süßem sprudel gemacht :D

nicht böse sein aber kenne das ding nicht und gibs zurück, weil normal ist das alles sicher net und wenn du schon vieles ausprobiert hast, dann gehts ja net. und ich glaube kaum dass du mit softwareupdates die tastenbelegung änderst.
 
das ist allerdings nicht normal das das ding so spinnt und nass geworden ist es auch nicht da war gar nichts dran, höchstens vllt was verstellt oder so!gibt es nicht sowas wie ne neue config oder so die man dann auf dem mp3 player speichern kann??
 
*

Ich versuche in das Menü zu gehen aber es funktioniert nicht richtig oder chinesische Schriftzeichen werden angezeigt. Wenn ich den Betriebsknopf drücke verringert sich die Lautstärke oder es ist nichts mehr zu hören.

Bitte gehen Sie in diesem Fall auf unsere Links im Internet und laden sich unsere Software herunter.

Es gibt zwei verschiedene Arten von SupportPlus MP3-Playern.

1. Steht „MP3 PLAYER“ beim einschalten im Display laden Sie sich bitte hier die passende Firmware (Software des MP3 Players) herunter:
http://www.supportplus.org/mp3firmware.htm

2. Steht „Digital Music“ beim einschalten im Display benutzen Sie bitte den folgenden Link:
http://www.supportplus.fr/manuelsutilisateur/v2512_342_mp_4011_422.zip

natürlich übernehme ich keine verantwortung für den inhalt !
*

Ich habe alle oben aufgeführten Punkte geprüft und benötige weitere Hilfe

Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.
Die Mitarbeiter unserer kostenlosen Kundenhotline sind während der Bürozeiten von 9:00 bis 18:00 Uhr gerne für Sie da.
Telefon: 00 800 77 77 88 99

vielleicht konnt ich damit weiterhelfen
 
nach etlichen downloads und unzähligen in- / deinstallationen und formatierungen läuft der player endlich wieder so, dass man ihn auch benutzen kann, das menü geht zwar immer noch nicht, ist mir aber auch egal, hauptsache lautstärke und liederumschalttaste :)

danke für deine hilfe !!
 
Zurück
Oben