Mein Test ABIT Fatal1ty AN8 SLI

sunshinne

Lieutenant
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
560
als ich mein neues board erhalten habe habe ich es gleich mal getestet(mit meinen mir zur verfühgung stehenden mitteln)
da der test aber etwas umfangreicher geworden ist als das er in einen post passt, hab ich ihn mal als pdf angehangen.

mfg
 

Anhänge

  • abit fatal1ty an8 sli.pdf
    88 KB · Aufrufe: 952
cool =)
bin mal auf die WaKü gespannt ^^
 
Hi

dass HTT300 x 5 nicht geht ist normal
1500MHZ Hypertransport, also CPU->Chipsatz
sind nicht machbar zumal das ja selbst wenn es laufen würde
kaum Performence bringen würde.
 
XXXLBurger schrieb:
Hi

dass HTT300 x 5 nicht geht ist normal
1500MHZ Hypertransport, also CPU->Chipsatz
sind nicht machbar zumal das ja selbst wenn es laufen würde
kaum Performence bringen würde.
es ging mir ja auch nur darum, die eingebauten sicherheitfeatures des boardes zu zeigen, andere board´s würden mit dieser einstellung evtl. angehen aber der bildschirm würde schwarz bleiben und dann? cmos clear, d.h. gehäuse auf, jumper umstecken usw. was auf die dauer ziemlich nerven kann!

mfg
 
Mich würde mal interessieren ob die ganzen Lüfter am Board eher leise oder laut sind.

Ach und die Blende für den Tower, ist die gut zu gebrauchen oder ist die misst?
 
Hallo,

würd mir auch gern deinen test angucken aber irgendwie gehts net, kann die datei nicht laden.
 
Also ich habe das Fatal1ty AA8XE und da sind die Lüfter auch bei .Auf 100% sind die echt nervig aber du kannst sie ja alle regeln über das Abit Tool .Abit rules.
 
Zurück
Oben