Bestes Programm für Xvid

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
267
Hallo,
was ist das beste Programm für Xvid? Ich verwende derzeit A1 DVD Ripper. Das hat allerdings starke Stabilitätsprobleme und man kann nicht einstellen, dass 1st und 2nd pass gemacht werden sollen, sonder man muss erst den 1st pass machen und dann umstellen in Xvid, dass es den 2nd pass macht. Kennt ihr ein programm, bei dem man einstellen kann, dass das nacheinander passiert? Ich encodier immer übernacht und Xvid ist nach ca. 2 Stunden mit dem 1st pass fertig und nach 5-6 Stunden mit dem 2nd pass also wäre es problemlos möglich einen Film übernacht zu encodieren.
 
hi, google mal nach AutoGK

greetings
 
Die beste Toolsammlung dafür ist eindeutig GK: http://gordianknot.sourceforge.net
Du wirst nichts besseres finden, außer du benutze alle Programme einzeln und stellst wirklich jede Sache manuell ein. Dann dauert die Vorbereitung aber nachher noch länger als das Encodieren ;)
Gruß, Martin

PS: www.doom9.de.vu
 
Dankeschön! Diese beiden Packages sind echt voll super! Muss mich aber erst noch ein bisschen mit denen einarbeiten!
 
Zurück
Oben