Samsung SyncMaster 913V

Wenn du auf einen DVI Eingang verzichten kannst ist der Monitor bestimmt eine gute Wahl. Die Geschwindigkeit ist gut, man kann mit dem Gerät bestimmt zocken. samsung hat eigentlich immer gute Geräte im Portfolio

Gruss Nox
 
ist es denn so ein großer unterschied zwischen DIV und der normale anschluß?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regel lesen!)
Bein meinen zwei Rechnern, die an einem Samsung SyncMaster 701T und an einem SyncMaster 910T jeweils am DVI Eingang angeschossen sind, sieht man einen ganz schönen Unterschied zum normalne VGA Eingang. Das Bild ist deutlich ruhiger und schärfer.

Für mich war es aber auch wichtig, jeweils zwei Eingänge an den Monitoren zu haben um weitere Rechner ohne zusätzliche Monitore bereiben zu können.

Gruss Nox
 
Was ist denn die nächste "Stufe" vom SyncMaster mit einem DIV anschluss? sollte aber nicht mehr als 400 € kosten ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regel lesen!)
Sry für das Zitat :(

hm, mal gucken, was der TFT bei Media MArkt oder so kostet. Wie siehts aus, das ding im Internet zu bestellen. Ich habe gehört, das man lieber ihn mal im angeschalteten zustand angucken sollte bezüglich der Pixelfehler.
 
Kein Probelm mit den Zitaten, war nur für zukünftige Beiträge! ;)

Wenn du in einem seriösen Laden bestellst, sollten die Pixelfehler kein Problem darstellen. Ich habe beide Monitore bei Amazon bestellt. Zu dem Zeitpunkt waren sie dort recht billig da Amazon ja keine Versandkosten berechnet. Mein beiden hatten auch jeweils keine Pixelfehler. Bei Mindfactory machen sie eine Kontrolle soweit ich mich erinnere, kostet aber kräftig extra.

Gruss Nox
 
wäre bloß ein wenig plöd, da man das ding ja nicht umtauschen kann nur wegen pixelfehlern

edit: leider gibs den nicht bei amazon, oder kann ich einfach nicht lesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum eigentlich Samsung?

Ich bin selber auf der Suche nach einem vernünftigen TFT zum Spielen usw. :D

Dabei bin ich auf Iiyama gestoßen. Ok, es gibt viele negative Stimmen, da scheinbar einige Teile mit Pixelfehlern ausgeliefert wurden.
Aber ebenso hab ich sehr viel positives gehört und einige Testberichte (glaube auch bei Chip) gelesen, wobei dir Iiyama immer recht gut abgeschnitten haben.


Der größte Pluspunkt - finde ich - ist der Preis!
E435 -> 17" €250 (analog/digital)
E485 -> 19" €360 (analog/digital)​

Was haltet ihr davon?
 
ka, samsung ist einfach gut, ich find das design auch eigentlich ganz gut. und das gute ist die Pivot funktion
 
Hallo,

habe mir diesen Monitor geholt, bin eigentlich ganz zufrieden. Was mimch stört ist, das er keine kleinen auflösungen (800 x 600) macht. Oder bin ich zu doof das einzustellen ... kann mir evtl. jemand helfen? denn ich habe den rechner nicht um spiele in 1280er auflösung zu spielen ... aber ansich ist er nicht schlecht, schön hell, gute farbgebung und verdammt schnell.

mfg
ich
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt stimmt aber:

Die TFT kannst nicht in der Auflösung verändern, wie etwa die CRT. (?)

Zumindest bin ich mir sicher, dass 1200x1600 nicht möglich ist. Nach oben hin gibts deine Max-Auflösung die nicht überschritten werden kann.
 
Zurück
Oben