Problem mit USB 2.0

Darkmatrix

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
37
Moin moin Leute!

Inzwischen hab ich schon fast alle Probleme durch die es geben kann :evillol: hier ein weiteres:

Wenn ich einen USB 2.0 Stick anstecke meint mein Windoof (windows XP SP2 german) : Diese Hardware hat den WINXP Logo Test nicht bestanden... und das obwohl des sogar AM STICK DRAUFSTEHT ...

Auch mit anderen USB geräten (Logitech Sphere z.B!) kommt mein Windoof nicht zurecht. Was kanns da haben?

Neu Aufsetzen soll verhindert werden (nich SCHON WIEDER!)

mfg&thx dark
 
Dann stell den Logo Test einfach aus.
Rechte Maus auf das Arbeitsplatzsymbol>Eigenschaften, dann hast Du die Systemeigenschaften>Hardware>Treibersignierung auf ignorieren stellen und als Standard festlegen.
 
Könnte evtl. auch an einem deaktivierten Kryptografiedienst liegen. Zu finden unter Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste.
 
tjo hab jetz mal den dienst: Universeller Plug&Play Gerätehost aktiviert.... vll wars der (hört sich zumindest plausibel an :D )

mfg darkü

PS: postet bitte weiter wenns noch andre fehlerquellen geben könnte
 
Zurück
Oben