Suche Gehäuse (leicht, einfach, schön)

hkais

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, es sollte folgende Eigenschaften haben:
- es muss einfach zu handhaben (möglichst ohne Schraubenzieher, d.h. Schienen für HDD/DVD, Kartenclips), da ich immer mal wieder rumschraube
- es muss möglichst leicht sein, evtl. mit Henkel zum Transport
- es muss ein ansprechendes Design haben
- es muss eine gute Belüftung für HDDs haben
- wenn möglich < 100Euro kosten
- wenn möglich schon im BTX Format sein, also spiegelverkehrt für das Mainboard

Gruß hkais
 
www.caseking.de

Eine gute Auswahl an Gehäusen findest du auf jeden Fall hier. Einfach mal reinschauen.
Mein Tipp wäre z.B. ein Chieftec 601 oder eins von Enermax. Ob BTX sich durchsetzen wird steht in den Sternen. Wenn du unbedingt BTX willst musst du den Coolermaster Stalker nehmen.

Gruß

Willüüü
 
casetek 1018 ist echt cool;
wenn Du's gerne leiser hast, kann ich Dir das 1026-10 sehr empfehlen (dark trooper).
hab's selbst erst vor ner woche verbaut und bin sehr zufrieden...

greetz, gogoland2002
 
Hallo,
ich empfehle dir das Coolermaster Centurion 5 - Genäuse. Man kann Laufwerke ohne groß rumschrauben zu müssen anbringen, es ist mit 8kg auch sehr leicht. Des weiteren hat es ein ansprechendes Design (zumindest auf mich) und der Preis von 80€ finde ich für das Gehäuse angemessen.
 
ich kann das casetek 1018(alu) empfehlen
sehr leicht und extrem viel platz(sehr große tiefe)
 
Zurück
Oben