Divx: In Filmen hin und her springen.

-=[reddevil]=-

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
35
Servus,

habe mein altes Codecpack deinstalliert, da ich damit nicht zu frieden war. :D

Nun ich mir die benötigten Videocodecs einzelnd aufgespielt.

Folgendes Problem:

Bei avi Filmen (Divx-Codec) kann ich nicht im Film hin und her springen. Man muss den Film immer von Anfang an gucken. Das war bei mit vorher nicht so.
Benutze für Filme den neusten WMP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei allen DivX-Filmen oder nur bei nur einigen?

Der WMP hat teilweise Probleme bei variable Bitrate und weit auseinanderliegenden Keyframes.
 
Soweit ich das festgestellt hab bei allen...
 
Hast du auch schon einen anderen Player ausprobiert. Lade dir mal PowerDVD oder ein anders Programm herunter und teste, ob es damit funktioniert. Ansonsten würde ich den Divx-Codec deinstallieren und dann noch mal neu installieren.
 
Also mit Winamp klappt es einwandfrei......

Nur spiele ich normal damit keine Videos ab, sondern höre nur Musik... :D
 
Zurück
Oben