64Bit CD-Image Mounting Software?

chris.

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.431
Kennt jemand von euch schon eine Software die CD Images unter XP64 problemlos mounten kann?
Die üblichen Verdächtigen scheiden im Moment leider noch aus.

Grüße
 
Echte 64bit-Software oder nur Software die unter WinXP 64bit läuft?

Wenn es auch 32bit Software sein darf die unter WinXP 64 läuft dann kanst du mal Nero testen, als ich WinXP 64bit ausprobiert habe, hab ich damit problemlos CDs brennen und Image schreiben und erstellen können. Images mounten hab ich nicht ausprobiert aber sollte doch eigentlich auch funktionieren.
 
Benji schrieb:
Echte 64bit-Software oder nur Software die unter WinXP 64bit läuft?

Wenn es auch 32bit Software sein darf die unter WinXP 64 läuft dann kanst du mal Nero testen, als ich WinXP 64bit ausprobiert habe, hab ich damit problemlos CDs brennen und Image schreiben und erstellen können. Images mounten hab ich nicht ausprobiert aber sollte doch eigentlich auch funktionieren.
Nein, das Imagedrive installiert Nero unter WinXP64 nicht!
Alles schon getestet! :)
 
Ja von Filedisk gibts nen 64Bit Port den ich auch getestet habe inkl. dem kleinen tray Tool.
Leider kann das Tool beim angeben des Pfades den Pfad nach der Bestätigung nicht finden.
Komisch. Nero funktioniert was das Brennen angeht gut, aber Imagedrive ist nicht ;)

Grüße
 
Bisher mit ISO's und NRG's getestet.
Keine Probleme mit Filedisk.
 
Wie hastn das genau installiert? Nutzt Du das Tray tool?
 
Also wie auf der Site beschrieben, folgende Datei geholt: http://www.winimage.com/misc/filedisk_modbin64_tray.zip
ausgepackt, Regfile importiert, filedisk.sys kopiert, die fdtray.exe in den startup folder und reboot.
Dannach mit rechter Maustaste auf das Tool und dam Image gemounted.
Erst dann wird ein Laufwerksbuchstabe vergeben und das "CD-Rom" ist vorhanden.
 
hmm, ok.
rebootet hab ich glaube ich. Aber mal schaun, genauso hab ichs eigentlich gemacht.
Werde gleich berichten

Grüße

edit:
so rebootet, aber immer noch der gleiche fehler. Egal ob iso oder bin.
Hab mal nen Screen gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn der Treiber nicht geladen wurde.
Du hast die filedisk.sys aus dem x64 Verzeichnis nach c:\windows\system32\drivers kopiert und das Reg-File ausgeführt?
 
geht nu ;)
Den Treiber hatte ich blöder Weise nur in den Sys32 geschoben ;)
*Asche auf mein Haupt
Nu funzts wunderbar.
Welchen Packer nutzt Du eigentlich für 64Bit?
 
Zurück
Oben