Problem mit dem Forcware 71.84

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
hi ich wollte gerade den obigen forceware treiber instalieren! den alten hab ich gelöscht! während der instalation hat mir der instal shield gesagt das er kein gerät zu dem treiber finden kann! ich weiß nicht was ich machen soll ich glaube es liegt dran das ich eine geforce GO 6800 habe! das notebook ist von dell und anfangs war ein detonator treiber drauf! jetzt hab ich mir überlegt das ich mir wieder nen detonator installieren soll!
bitte helft mir!

mfg adi0209
 
hi,

soweit ich weiss wird kein Notebook Grafikprozessor von diesem Treiber unterstürtzt.
Da musste du von DELL eine herunterladen.


Gruß, timi :)
 
du musst den notebooktreiber für die geforce installieren. die normalen treiber laufen nicht am notebook(is zumindest bei ati so...). kannst aber auch die sehr guten omega treiber www.omegadrivers.net benutzen. die gehen für alle. sind auch auf den letzen stand(haben auch erweiterte optionen und tuningoptionen) :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das wusste ich nicht hab gedacht das die treiber alle grakas unterstützen naja danke für eure hilfe :p
 
Die Omegatreiber sind nicht immer die neusten, ich empfehle DNA Treiber.
Die sind definitiv auf jedem Notebook lauffähig.

Link: HIER
 
welche treiber du verwendest ist sch*** egal. hauptsche stabil-. die performance ist ziemlich gleich.mal schneller mal langsamer.
 
Zurück
Oben