A7N8X-E plus Corsair 1024 Twinx ? wie anschliessen.

Priodo

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
191
Hallo,

ich besitze das "A7N8X-E" Motherboard und habe mir heute 1GB RAM von Corsair **Dualchannel** Twinx (160€) gekauft und nun finde ich leider nichtmehr mein Benutzerheft von dem Motherboard und somit weiss ich nicht, auf welche Blöcke ich den Ram stecken muss, damit er im Dualchannel läuft....zudem meinte der Verkäufer ich müsste irgendwas mit der Spannung auf 2,6 Volt hochstellen ?

Wer kann mir denn da evtl. ein bisschen weiterhelfen. ?


Gruss
Alexander
 
Ein Dimm muss auf jeden Fall in den etwas "abseits" stehenden Slot, der andere dann in einen der 2 anderen.
Danach ins BIOS und einfach VDimm auf 2,6V anheben / senken (je nach dem was automatisch eingestellt wurde).
MfG
 
hi,

ich habe dieses Board auch, die slots sind blau markiert. In diese slots kommen die Riegel rein.


Gruß, timi :)
 
Zurück
Oben