Brauche schnelle Digicam...

RebellDerSonne

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
17
Ich möchte mir eine neue Digicam kaufen,weil mir meine Olympus C-220 Zoom einfach zu alt ist.

Die Digicam sollte halt schnell sein,das ist das Wichtigste.
Auflösung... naja,ab 2 - 3 MPixel nehm ich alles...
nicht zu dick,also eher handlich sollte sie sein...
und sie sollte die 200 € Marke nicht überschreiten...

Ich hab mich schon umgesehen und schon mal 2 gefunden:
Canon Digital Ixus 30,Nikon Coolpix 4200

Wobei ich die Canon noch nicht probiert habe und von der Nikon ein anderes Coolpix Modell probiert hab,womit ich schon ganz zufrieden war,hätt aber schneller sein können...
Ein Freund von mir hat glaub ich eine Olympus C-3000 Zoom,die war schön schnell,aber die is so fett,dass man die nirgends mitnehmen kann...

Kennt ihr noch andere schnelle Digicams?

Vielen Danke im Vorraus,
Rebell der Sonne
 
Zurück
Oben