Defragmentierung von images

A

august_burg

Gast
Auf meiner externen Festplatte habe ich images /backups mit True Image 8.0 angelegt.
Überprüfung der externen HD mit O + O defrag V6.5 ergab eine sehr starke Defragmentierung.
V6.5 hat ca 4 Stunden gebraucht, den "Salat" zu sortieren.

Inzwischen sind mir Bedenken gekommen, ob diese Platte überhaupt hätte defragmentiert werden dürfen,
und zwar in Bezug auf ein evtl. notwendig werdendes Zurückspielen der images.
Die Anordnung der Dateien ist nach durgeführter Defragmentierung naturgemäß nicht mehr die gleiche
wie beim Anlegen der images. Bei den einfachen backups sehe ich keine Probleme.

Hat jemand "gesicherte Erkenntnisse"?

:( :( :(
 
Die interne Strukur der Daten auf der Festplatte haben absolut nichts mit deren Inhalt zu tun. Daher kannst du defragmentieren wie du willst. ;)
 
Zurück
Oben