Programm zum Katalogisieren von Filmen

guerill4krieger

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
278
Hallo CB und FB User,

ich suche ein guten Programm zum Katalogisieren meiner VHS und DVD Filmen. Ich führe noch eine alte selbsterstellte Exel Liste in dem ich die Filme immer eintrage, das wird mir langsam aber zu unübersichtlich und ne gescheite Suchfunktion gibt es auch net, weil ich ja keine Schauspieler und nichts eintrage sondern nur der reine Filmtitel. Ich hab schon 2 Programme getestet, aber keines der beiden hat mich überzeugt. War für mich rausgeschmissenes Geld :(

Das eine war Collectorz.com Movie Manager das andere Extreme Movie manager...

Leider hab ich ansonsten noch kein Programm dazu entdeckt.. Ich bin für jeden Tipp dankbar, egal ob Freeware oder Shareware.

Gruß Vince
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben