Wie DVD brennen wenn mehrere GLEICHE Vob Dateien?

Gorx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
482
Hi
Ich hab nen XVID Movie ins DVD Format umgewandelt (DIVXtoDVD verwendet)! Nun hab ich zwei ordner mit identischen Dateien:
VIDEO_TS.BUP
VIDEO_TS.IFO
VTS_01_0.BUP
VTS_01_1.VOB
VTS_01_0.IFO
VTS_01_2.VOB

Wie kann ich die 2 Ordner zusammen auf eine DVD brennen, so dass der DVD Player auch alle abspielt?
 
Ist nich 100%ig klar für mich jetz, deswegen frag ich jetz mal.
Du hast das oben aufgelistete 2mal, richtig?

Dann siehts SCHLECHT aus. SO kannst das NICHT auf eine DVD bringen!

Hat das Programm denn zwischenschritte gemacht?
Worauf ich hinaus will, ist...ob das Programm vor dem Erstellen der DVD-Dateien eine Mpeg-Datei erstellt? Davon gehe ich stark aus! Allerdings nicht es nicht sicher, ob der diese temporäre Datei nicht automatisch gelöscht hat.

Wenn diese temporären Dateien noch vorhanden wären, könnten du diese nutzen, um mit Nero eine DVD mit allen Videos zu erstellen.

Andernfalls sehe ich da keine Möglichkeit, diese beiden Filme auf eine DVD zu bringen.

Naja...da fällt mich doch schon noch eine Möglichkeit ein, wie man die Dateien nutzen könnte...also noch nicht wegschmeissen!

Meld dich per PM, wenn du so nicht weiter kommst...ich hab da ne recht genaue Vorstellung, wie de das machen musst.

Gruß
Rodger
 
Ich hab die .Vob Dateiehn jetzt zu einer zusammengefügt! Jetzt ist sie aber 3GB groß! Fragt sich nur wie ich die jetzt auf ne DVD bekomme!
 
Wie was? Was haste da nu gemacht? Zusammengefügt...die VOBs?
Wie haste das denn gemacht?

Scheint dir wohl net klar zu sein...auf eine DVD gehen mindesten 4450Mb!

Rodger
 
Jo hab sie zusammengefügt. Allerdings sollen auf DVD's die VOB DAteien max. 1GB groß sein, da sonst die DVD-Player diese nicht erkennen/Probleme haben!

Also müsste ich die jetzt wieder splitten aber da hab ich kein Plan wie das geht! Ich hab jetzt außerdem jediglich die Vob Datei mehr nicht!
 
Zurück
Oben